HiPP Bio trinkfertig

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Jkre710
2. Sep 2020 16:57
HiPP Bio trinkfertig
Liebes Hipp-Team,

Unsere Tochter ist 5 Monate alt und bekommt die Hipp Bio Pre Milchnahrung. Nun habe ich die trinkfertigen Flaschen von Hipp Bio Combiotik Pre entdeckt und mich gefragt, ob wir diese für unterwegs mal ausprobieren könnten. Ginge das ohne bei ihr Bauchschmerzen zu verursachen? Was ist denn der Unterschied zur „normalen“ Pre Nahrung? Davon gibt es ja keine trinkfertigen Flaschen oder?

Lieben Dank,
Jenny
HiPP-Elternservice
3. Sep 2020 08:43
Re: HiPP Bio trinkfertig
Liebe Jenny,

Die HiPP BIO Pre gibt es nicht als trinkfertige Nahrung – das ist richtig.

Gerne können Sie auf unsere HiPP Bio Combiotik Pre trinkfertig (https://shop.hipp.de/hipp-pre-bio-combi ... 200ml.html) zurückgreifen. Diese können Sie Ihrer Kleinen selbstverständlich auch für besondere Situationen oder für unterwegs reichen. Unsere Combiotik Linie enthält noch zusätzlich natürliche Milchsäurekulturen und Ballaststoffe – damit ist die Nahrung noch wissenschaftlicher an die Bedürfnisse der Kleinen angepasst.

Schauen Sie am besten vorher in Ruhe, wie Ihr kleiner Schatz mit der trinkfertigen Nahrung zurechtkommt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe & Gute!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...