Wird sie nicht mehr satt!!

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1036006
2. Nov 2010 08:50
Wird sie nicht mehr satt!!
Hab da mal eine Frage zwecks milchnahrung bin mir total unsicher! Meine Kleine jetzt 4 Monate alt bekommt Hipp pre probiotik normal hat sie immer 5 Fläschen mit 210ml ca alle 4 stunden getrunken! Seit ca. einer Woche aber trinkt sie 6-7 Fläschen mit 230ml aber das ist ihr zuwenig nach 2 stunden hat sie schon wieder hunger!!Wollte fragen ob ich aufs 1er umsteigen soll hab nämlich von bekannten gehört das sie vom 1er mehr zunehmen und dicker werden!
Auf der anderen Seite kann ich sie doch nicht hungern lassen!!!
Meine kleine bewegt sich aber auch sehr viel sie dreht sich schon vom rücken auf bauch und wieder zurück und rollt durch die wohnung :D :D !!

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Bruckschwaiger
HiPP-Elternservice
3. Nov 2010 15:01
Re: Wird sie nicht mehr satt!!
Liebe Frau Bruckschwaiger,

toll, dass Ihre Kleine schon so aktiv ist.

Aufgrund des Trinkverhaltens Ihrer Tochter halte ich es für einen geeigneten Zeitpunkt auf die Hipp 1 Plus umzustellen. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass Ihre Tochter durch die HiPP 1 dick wird. Sie können diese, genau wie die HiPP Pre Nahung, ganz nach Bedarf Ihres Babys füttern. Bezüglich des Energiegehaltes unterscheiden sich die Milchnahrungen kaum. HiPP 1 enthält im Gegensatz zu HiPP Pre einen kleinen Anteil leicht verdauliche Stärke, welche die Nahrung sämiger und damit etwas sättigender macht. Die Erfahrung zeigt, dass sich dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann.

Ich wünsche Ihnen weiterhin soviel Freude mit Ihrer Tochter!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...