1er Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1033502
26. Okt 2010 07:54
1er Nahrung
Guten Morgen! Brauche mal euren Rat! Mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und ich habe vor ca. 2 wochen von Pre auf 1er umgestellt! Ist einfach nicht satt geworden (hat teilweise 1 1/2l am Tag getrunken) dann natürlich erbrochen. Ausserdem hat er ständig Probleme mit der Verdauung.

Nun seit der 1er siehe da mein Kleiner ist rundum zufrieden trinkt brav seine vorgegebenen Mengen, hat täglich Stuhlgang uuund schläft durch.
Eigentlich alles super.

Nun werde ich aber von jedem Kinderarzt blöd angemacht warum mein Kind 1er Nahrung bekommt! Das ist alles schlecht sie werden dick, unbedingt pre geben bla bla bla....das ist zuviel für so ein kleines Kind usw.! Der Kleine hat nun etwas schnupfen und ist leicht verschleimt und alles wird auf die 1er Nahrung geschoben. ich bin verwirrt... :shock: was denn nun??

Danke LG
HiPP-Elternservice
27. Okt 2010 09:47
Re: 1er Nahrung
Hallo,

super, dass Ihr Kleiner rundum zufrieden ist und durchschläft!

Unsere HiPP Anfangsnahrungen Pre und 1 haben wir so entwickelt, dass sie der Muttermilch sehr ähnlich sind. Wir haben lediglich bei HiPP 1 eine leichtverdauliche Stärke zugesetzt, um die Nahrung sämiger zu machen. Die Erfahrung zeigt, dass sich dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann. Von den Kalorien ist kaum ein Unterschied zur HiPP Pre.

Lassen Sie sich nicht verunsichern, Ihr Kleiner zeigt Ihnen ja, dass er mit der Nahrung sehr gut zurechtkommt.

Halten Sie sich bei der Zubereitung einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel, lassen Sie Ihr Baby so trinken wie es möchte und Sie machen alles richtig!

Herzliche Grüße und Ihrem Kleinen gute Besserung bei seiner Erkältung!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...