Hipp Pre Bio Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
AlexandraR1
12. Mär 2013 08:12
Hipp Pre Bio Combiotik
Hallo liebes Hipp Team!
Wir haben unserem Sohn (6 Wochen) , vor knapp 3 Wochen das Pre Bio Combiotik gekauft, als die Muttermilch leider immer weniger wurde! Daraufhin hat er bei fast jedem Fläschchen schwallartig erbrochen. Dann haben wir umgestellt auf Hipp Comfort gegen Kolik und Verstopfung, da ihn das Bauchweh auch plagt. Erbrechen wurde besser, ab unc zu ein "Spucken". Bauchweh wurde dadurch nicht besser. Somit hab ich vor 3 Tagen wieder das Pre Bio Combiotik gekauft weil ich mir dachte, wenn das Bauchweh eh nicht besser wird, kann ich mir das teure Hipp Comfort ersparen.
Gestern morgen haben wir dann mit dem Pre Bio Combiotik wieder begonnen und wir haben wieder das Problem. Ihm ist schlecht, er bricht oft schwallartig, also....ihm ist garnicht gut!
Wie kann das sein dass ihm bei dem einen so schlecht wird und beim andern nicht?

Mfg Alexandra
HiPP-Elternservice
12. Mär 2013 14:37
Re: Hipp Pre Bio Combiotik
Liebe Alexandra,
unsere HiPP Comfort Spezialnahrung ist besonders zusammengesetzt.
Ein reduzierter Milchzuckergehalt, ein leicht verdauliches Fett und ein vorgespaltenes Eiweiß, all das macht diese Nahrung für sensible Kinder besonders verträglich.

Ganz wichtig, wechseln Sie nicht weiter bei den Nahrungen hin und her. Geben Sie dem Bäuchlein Ihres Kleinen einmal Zeit sich auf eine Nahrung einzustellen. Das kann bis zu 2 Wochen dauern.

Mein Tipp wäre, die Situation einmal gründlich beim Kinderarzt abklären zu lassen und mit ihm zusammen zu überlegen, welche Nahrung am besten zu Ihrem Jungen passt.

Ich wünsche Ihnen allen alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...