Guten Morgen Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.904923
21. Aug 2010 09:34
Guten Morgen Milch
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Anna ist morgen 8 Monate alt und kriegt Morgens immer noch Pre. Ansonsten isst sie alles.
Beim letzten Einkauf bin ich über das Guten-Morgen- Fläschchen ab dem 7. Monat gestolpert.
Wo liegt da der Vorteil?
Es ist ja Getreide drin und Bananengeschmack. Ist das dann wie Brei von der Zusammensetzung nur als Flascherl?

Ich überlege ob ich sie ausprobieren soll.

LG
Simone Lang mit ANna
HiPP-Elternservice
23. Aug 2010 13:05
Re: Guten Morgen Milch
Liebe Frau Lang,
das HiPP Guten-Morgen-Fläschchen ist kein Brei. Es ist von der Zusammensetzung her eine Folgemilch.
Durch die Auswahl der Getreide erhält es eine sämige Konsistenz. Und die feine Bananennote bringt Abwechslung ins Spiel.
Denn manche Babys mögen in diesem Alter ihre bisherige Milch nicht mehr so gerne trinken. Und mit Bananengeschmack klappts dann wieder.

Durch die Sämigkeit lässt sich das HiPP Guten-Morgen-Fläschchen auch gut aus der Tasse trinken.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.904923
23. Aug 2010 14:07
Re: Guten Morgen Milch
Hallo und schon mal vielen Dank!

Kann ich dann, wenn die Pre Milch aus ist, eine Gute-Morgen-Milch kaufen und sie Anna zum gemeinsamen Frühstück aus dem Becher geben?
Ist es zuviel wenn sie noch eine Reiswaffel dazu isst?
Bisher hat sie am Morgen um ca 7 Uhr eben eine Flasche getrunken, aber wenn ich frühstücke- mein Mann ist da schon in der Arbeit- sitzt sie bei mir im Hochstuhl und isst eine Reiswaffel.
Kann ich dann mal versuchen mit dem Fläschchen etwas zu warten und ihr dann das Guten-Morgen-Fläschchen zum gemeinsamen Frühstück um ca. 8 Uhr zu geben, oder ist das dann zu spät?

Vielen Dank!
Gruß
Simone Lang
HiPP-Elternservice
23. Aug 2010 14:24
Re: Guten Morgen Milch
Liebe Frau lang,
das können Sie alles gerne so machen.
Lieber Gruß
von Ihrem HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...