Hipp 2 Plus, oder Hipp Bio 2

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.931944
20. Aug 2010 10:18
Hipp 2 Plus, oder Hipp Bio 2
Meine kleine ist nun 6,5 mon und trinkt nur noch abends 1 Flasche, ich möchte nun zur 2er nahrung wechseln, zzt bekommt sie die Hipp 1 plus. nun stelle ich mir die frage ob ich auf hipp 2 plus oder hipp bio 2 umstellen soll, nun ist es auch so bei uns das es in allen bis auf einem markt nur die Hipp2 plus probiotik zu kaufen gibt, in einem gibt es die Hipp 2 Plus Praebiotik+Probiotik, nun überlege ich welche ich am besten nehmen soll. sollte ich mich wieder für die Hipp plus entscheiden , wäre es dann sinnvoller die praebiotik+ probiotik zu kaufen oder nur die plus probiotik? sollte ich mich aber für die Hipp Bio entscheiden, müßte ich da mit verdauungsprobleme rechnen?Vielen Dank
HiPP-Elternservice
20. Aug 2010 12:22
Re: Hipp 2 Plus, oder Hipp Bio 2
Hallo,

da Ihre Tochter derzeit schon die HiPP Plus-Nahrung bekommt, können Sie gerne dabei bleiben und nun auf die HiPP 2 Plus umsteigen. Die HiPP 2 Plus enthält neu zusätzlich zur Probiotik auch Praebiotik. Da die Märkte teilweise noch über die bisherige Nahrung verfügen, kann es passieren, dass Sie während eines Übergangszeitraumes noch beide Nahrungen, HiPP Plus Probiotik und HiPP Plus Prae- + Probiotik, im Handel finden. Mit der Zeit werden die Märkte aber immer mehr über die neue Nahrung verfügen, so dass ich Ihnen empfehle nun direkt auf die Nahrung mit dem Plus an Prae- und Probiotik zu wechseln.

Wenn Sie die HiPP 2 Bio wählen, müssen Sie nicht mit Verdauungsproblemen rechnen. Auch die HiPP 2 Bio ist eine sehr gut verträgliche Nahrung und enthält alles, was eine Folgenahrung liefern soll.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby ein schönes und sonniges Wochenende!
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.931944
20. Aug 2010 21:18
Re: Hipp 2 Plus, oder Hipp Bio 2
Vielen Dank für die schnelle Antwort, bin sehr begeistert das man hier so schnell Antworten auf seine Fragen bekommt.Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...