Hipp Bio Combiotik PRe

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1364516
20. Mär 2012 09:45
Hipp Bio Combiotik PRe
Hallo ich hätte da mal ne Frage!
Meine kleine hatte die ganze Zeit Comfort Spezialnahrung gegen Blähung von mir bekommen. Hat super funktioniert, aber die Milch soll man ja nicht solange geben laut aussage meiner Hebamme, da sie ja durch die Ballaststoffe leichter Stuhl bekommt. Sie muss es ja auch alleine schaffen. Habe dann Hipp Hypoallergene Anfangsnahrung gegeben und die hat Sie überhaupt nicht vertragen hat alles ausgespuckt und nur geweint. Habe jetzt seit gestern Hipp Bio Combiotik PRE ausprobiert und da war alles gut hatte normal Stuhl und so weiter, jetzt hat Sie wieder Bauchweh konnte nicht einschlafen alles probiert. Habe dann zum Schluss gedacht mache ihr das Kirschkernkissen raus und es hat noch nicht mal 10 Sekunden gedauert hat Sie geschlafen. Meine Frage ist verträgt Sie die Nahrung auch nicht oder kann es was anderes sein???

Danke wer Tipps oder Ratschläge hat.
HiPP-Elternservice
20. Mär 2012 14:10
Re: Hipp Bio Combiotik PRe
Liebe „ivenho2612“,
es freut mich, dass Sie sich an uns wenden.

Jetzt weiß ich leider nicht wie alt Ihre Tochter ist. Ich gehe davon aus, sie befindet sich im ersten Halbjahr. Blähungen bei jungen Säuglingen sind in der Regel was ganz normales. Es gibt Kinder die sind kaum oder gar nicht betroffen, andere werden ganz schön geplagt und die Eltern mit dazu.
Es ist für mich jetzt aus der Ferne schwer einzuschätzen, wie Ihre Tochter diese beiden HiPP Nahrungen verträgt.
Bei der HiPP HA nehme mich an, dass Ihr Mädchen die Nahrung an sich vertragen hat. Dass ihr jedoch der bittere Geschmack der HA zunächst fremd war und sie die Milch deshalb ausgespuckt hat. Das gibt sich meist recht schnell, wenn die Nahrung konsequent weiter angeboten wird.

Wie es sich bei der jetzigen HiPP Pre Combiotik verhält, lässt sich nach einem Tag noch gar nicht sagen. Es kann eine übliche Umstellungsphase geben, in der die Blähungen kurzzeitig sogar mal intensiver sein können. Die Verdauung gewöhnt sich aber gut daran. Hätte es sich nach zwei Wochen noch nicht eingependelt, liegt vermutlich was anderes als die Umstellung vor.
Haben Sie jetzt erst einmal etwas Geduld. Wechseln Sie nicht schon wieder die Milch. Bringen Sie Ruhe in der Ernährung und geben der Verdauung damit die Möglichkeit sich auf etwas einzustellen.
Ruhe, gleich bleibendes Einwirken, keine Hektik, besänftigender Umgang und Geborgenheit helfen Ihrem Mädchen in diesen unruhigen Zeiten mit am besten.

Viele liebe Grüße schickt
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...