Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Moorland1
12. Mär 2012 16:05
Milch
liebes hipp-team,

welche babymilch von hipp können sie mir denn für meine fast 1 monat alte tochter empfehlen?
ich hatte bis jezt eine andere marke bin aber nicht so zufieden!
und kann ich einfach so umstellen oder würde das probleme geben?
bin etwas unsicher.

Außerdem haben meine tochter und ich heuschnupfen, alea´s vater hat keinerlei allergien!

danke im vorraus

Christiane
HiPP-Elternservice
13. Mär 2012 12:10
Re: Milch
Liebe Christiane,
das freut mich, dass Sie sich für unsere Nahrungen interessieren.

In diesem Alter ist auf jeden Fall eine Anfangsnahrung (Pre oder 1) richtig.
Beginnen würde ich mit der Stufe Pre.

Sie schreiben in der Familie gibt es Heuschnupfen. Es kann deshalb sinnvoll sein bei Ihrer kleinen Tochter eine Allergie bewusste Ernährung durchzuführen.
Allerdings sollte das – wenn nicht gestillt wird – vom ersten Fläschchen an konsequent praktiziert werden.

Hat Ihre Kleine bis jetzt schon durchgehend eine HA-Nahrung bekommen, ist aus unserem Sortiment die HiPP Pre HA Combiotik die geeignete Nahrung.

Hat Alea bereits herkömmliche Säuglingsmilch getrunken, dabei reicht schon ein einziges Fläschchen aus, dann ist es zur Vorbeugung von Allergien nicht mehr notwendig auf eine HA-Nahrung zurückzugreifen.
Dann ist die HiPP Pre Bio Combiotik eine gute Wahl.

Klicken Sie doch mal hier vorbei: http://www.hipp.de/milchnahrung/produkte/

Besonders behutsam ist es immer eine neue Nahrung fläschchenweise umzustellen, also jeden Tag eine weitere Flasche….
Ein Wechsel kann eine Umstellungsphase bedeuten, die Kinder gewöhnen sich aber aller Erfahrung schnell um.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...