kindermilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1031037
9. Mär 2012 12:32
kindermilch
hallihallo!
carolin wird nun bald 11 monate alt u danach könnten wir mit der kindermilch von hipp combiotik anfangen, richtig?

frage: ich will nicht so gern, dass da aromen von vanille, erdbeere, schoko etc. drin ist. finde gerad nich die zusammensetzung ihrer kindermilch u wollte daher mal fragen, ob da aromen dieser art drin enthalten sind??

LG
michaela
P.S.: sollte es trotz des reduzierten eiweißgehaltes ab dem 1. lebensjahr nicht mehr als 300 g milchprodukte am tag geben?
HiPP-Elternservice
9. Mär 2012 13:26
Re: kindermilch
Liebe Michaela,

das ist richtig, wenn Carolin 11 Monate alt ist darf sie unsere Kindermilch Bio Combiotik ab 12. Monat bekommen. In unserer Kindermilch ist etwas Bourbonvanilleextrakt enthalten. Daher schmeckt sie leicht nach Vanille.

Die Empfehlung für Milch und Milchprodukte beträgt im Kleinkindalter etwa 300 ml bzw. g. Dementsprechend empfehlen wir auch für unsere Kindermilch eine tägliche Trinkmenge von ca. 300-330 ml.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...