Kindermilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1131009
12. Aug 2011 14:08
Kindermilch
liebes team!
meine tochter wird bald 1 jahr alt,sie trinkt in der früh ihre milchflasche (die 3er milch),ansonsten bekommt sie beikost bzw isst unser essen mit.
meine frage ist,ob ich ihr dann von euch die kindermilch geben kann,anstatt der 3er milch,oder ist die kindermilch nur als "flüssigkeit" zusätzlich zu einem frühstück geeignet?
danke
lg anna
HiPP-Elternservice
16. Aug 2011 11:43
Re: Kindermilch
Liebe Anna,
schon ist das erste Jahr bald vorbei. Da kommt die Frage auf, welche Milch ist nun die richtige?
Ist die Milch am Morgen die alleinige Mahlzeit, dann ist die Folgemilch 3 weiterhin eine gute Wahl. Denn diese ist etwas sämiger und macht mehr satt.

Kommt zur Milch wie in diesem Alter üblich Getreide dazu (Brot, Müesli), dann ist die Kindermilch die besser Alternative.
Es würde aber auch nichts dagegen sprechen die Kindermilch alleinig anzubieten, wenn Ihre Kleine damit satt ist.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...