Umstellen von Folgemilch 2 auf Folgemilch 3?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.790054
1. Mär 2010 07:34
Umstellen von Folgemilch 2 auf Folgemilch 3?
Hallo,
sollte man von Folgemilch 2 auf Folgemilch 3 umstellen, wenn das Kind neun Monate alt wird? Oder nur wenn die 2er nicht mehr richtig satt macht?Danke für die Antworten
HiPP-Elternservice
1. Mär 2010 13:12
Re: Umstellen von Folgemilch 2 auf Folgemilch 3?
Hallo!

Das Umstellen zur nächsten Fütterungsstufe wie hier von der HiPP 2 auf die HiPP 3 ist nach neun Monaten nun möglich, aber es ist kein „Muss“.

So lange Ihr Baby die HiPP 2 gerne trinkt und damit satt und zufrieden ist, können Sie ohne Bedenken dabei bleiben. Ihr Baby wird damit bestens mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.

Liebe Grüße
Doris Plath
gast.857629
9. Mai 2010 21:04
Hallo liebes HIPP -Team :)

Also Sara Sophie bekommt ja die 2er Milch von Hipp ( Hipp plus ) :D

Als meine Mutter einkaufen war hatte sie Sara Sophie das Gute Nacht FLäschchen von Hipp mitgebracht falls sie mal zu müde zum Löffeln ist :D Nunja aber dann brachte sie mir auch noch 1 mal die Kinder milch mit :? aber die ist ja erst ab dem 12 Monat und Sara Sophie ist jetzt "erst" 10 Monate jung wäre ein bisschen früh oder ?? Und dann brachte sie mir die kleinen trinkfertigen HIPP Bio Folgemilch 3 Flaschen mit :? Kann ich Sara Sophie die 3 Bio Milch geben ab und zu da sie ja Hipp 2 Plus bekommt?? Und wollte sie eigentlch nicht auf die 3er für die letzten wochen umstellen ^^!! Und dürfte Sara Sophie die Kindermilch jetzt schon aus Ihrer trinklerntasse oder sollte ich lieber die paar Wochen noch abwarten????Sara Sophie ist mein erstes Kind und ab und an bin ich noch etwas unsicher :oops:

Danke schonmal für eure Antwort :D

viele liebe Grüsse aus Wuppertal

Sandra + Sara Sophie :D
HiPP-Elternservice
10. Mai 2010 09:36
Liebe Sandra,
Sie dürfen alle unser Säuglingsnahrungen miteinander kombinieren, also nebeneinander anbieten.

Sarah kann also gerne die HiPP 3 trinken auch wenn Sie sonst noch HiPP 2 bekommt.

Mit der Kindermilch sollten Sie ja noch etwas warten. In ein paar Wochen
können Sie auch damit anfangen.

Beste Grüße
Ihr HiPP Internet-Team
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...