Falschen mahlzeit am morgen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.930940
16. Jun 2010 11:18
Falschen mahlzeit am morgen
hallo liebes hipp team

meine kleine ist 3 monate und 1 woche alt sie ist ein richtig kleiner wonneproben ...seit ein paar tagen trinkt sie von ihrer morgenfalsch nur noch ca 100ml von 200ml ....sie bekommt abends gegen 21 uhr meist ihr letztes fläschen und dann schläft sie durch bis 7 uhr in der früh müsste sie da nicht sehr viel hunger haben sie trinkt aber nur ca 100ml ....die restlichen falschen mahlzeiten verputzt sie komplet bis auf vllt manchmal ca 10-20 ml .....warum trinkt sie aber morgens die alsch nach so einer grossen pause dann nicht leer ??? :roll:
HiPP-Elternservice
17. Jun 2010 13:41
Re: Falschen mahlzeit am morgen
Hallo,

wie schön, dass Ihre Tochter ein richtig kleiner Wonneproppen ist. Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Wie Sie schreiben, verputzt Ihre Tochter die restlichen Mahlzeiten sehr gut und entwickelt sich prächtig. Das zeigt Ihnen, dass Sie alles richtig machen und es Ihrer Kleinen ausreicht. Vielleicht ist Ihre Tochter morgens einfach noch etwas müde und hat noch nicht so großen Appetit! Füttern Sie Ihre Tochter einfach weiterhin bei Bedarf und lassen Sie sie so trinken wie sie möchte.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.930940
18. Jun 2010 14:00
habe da mal noch eine frage ....meine kleine ist sehr munter und aufgeweckt steckt alles in den mund was sie zufassen bekommt was ich schön finde das sie sich so rasant entwickelt was mir nun aufgefallen ist wenn sie neben und liegt und wir essen schaut sie mit begeisterung zu und macht ihren mund immer auf und zu und fängt an zu sabbern :lol: sieht witzig aus so als würde ihr das wasser im mund zusammen laufen :lol: was mir auch aufgefallen ist das sie sehr viel mit dem sauger der falsche rum spielt eh sie so richtig anfängt zu trinken und zwischen durch auch sie schiebt ihn hin und her im mund und fängt an zulach3en ....meine frage nun könnte man zb mit hipp frühkarotte schon jetzt anfangen so 1-2 löffelchen am tag da sie wirklich begeisterung zeigt wenn sie uns essen sieht ! :D
HiPP-Elternservice
18. Jun 2010 14:35
Hallo noch mal,

super, dass Ihre Kleine so munter und aufgeweckt ist und Ihnen mit Begeisterung beim Essen zuschaut!

Haben Sie aber noch ein bisschen Geduld und warten noch mit der Beikost vom Löffel. Mit der Beikost sollte nach den wissenschaftlichen Empfehlungen frühestens mit 4 Monaten begonnen werden. Lassen Sie Ihrer Kleinen daher am besten noch 3 Wochen Zeit.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...