Welchen Sauger beim Hipp Gute Nacht Fläschchen???

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

Ab Donnerstag sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.1119831
13. Feb 2011 23:44
Welchen Sauger beim Hipp Gute Nacht Fläschchen???
Hallo liebes HIPP-Team,

heute habe ich meiner fast sieben Monaten alten Tochter zum Ersten Mal das Hipp Gute Nacht Fläschchen gegeben. Sie hatte aber ein Problem mit dem Sauger. Ich benutze Avent Flaschen und habe mir extra den Sauger 3m für einen variablen Nahrungsfluß gekauft. Auf Stufe III schoß die Milch nur so heraus, das sie sich fast verschluckt hat, auf Stufe II lehnte sie die Flasche ab.Sie benutzt ansonsten die Sauger 2m. Ist Stufe II nicht 2m?

Welche Sauger könnt ihr mir empfehlen? Kann ich auch einen normalen Milchsauger nehmen oder habe ich das Prinzip mit dem variablen Sauger nicht verstanden?

LG Stinneken 80
HiPP-Elternservice
14. Feb 2011 19:55
Re: Welchen Sauger beim Hipp Gute Nacht Fläschchen???
Hallo,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden. Da das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen etwas sämiger ist, empfehlen wir alternativ zum gewohnten Milchsauger einen Breisauger zu verwenden.

Da das Saugverhalten von Kind zu Kind aber verschieden ist, muss man individuell austesten mit welchem Sauger ein Kind am besten zurecht kommt. Haben Sie das Gefühl, bei Stufe III verschluckt sich Ihre Kleine an der Milch, versuchen Sie ihr ruhig weiterhin die nächst tiefere Saugerstufe anzubieten, bzw. den Sauger den Sie auch für die anderen Fläschchen verwenden.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...