Umstellung von pre HA auf normale pre Nahrung oder 1er

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.939904
27. Apr 2010 15:31
Umstellung von pre HA auf normale pre Nahrung oder 1er
Hallo!meine Hannah ist nun knapp ein halbes Jahr alt.Ich habe bis zum 3.Monat ca.gestillt und habe ihr danach HA pre plus gegeben(prophylaktisch) , da ich Heuchschnupfen habe.nun meine Frage.Ist es ratsam nach 6 Monaten auf "normale pre Milch umzusteigen oder gleich eine 1er dann geben?oder soll ich mit HA weiter machen?

LG
HiPP-Elternservice
27. Apr 2010 16:48
Re: Umstellung von pre HA auf normale pre Nahrung oder 1er
Hallo!
Sie haben bei Hannah durch das Stillen und die anschließende Gabe einer HA-Nahrung die best mögliche Allergievorbeugung mitgegeben.
Wenn Ihre Kleine schon Beikost bekommt, können Sie nun aber auch unsere herkömmlichem Milchnahrungen reichen.

Eltern mit Allergie gefährdeten Kindern können ab der Beikost wie alle anderen auch auf unser komplettes Sortiment zurückgreifen. Neuere wissenschaftliche Empfehlungen gehen dahin, bei der Ernährung im ersten Lebensjahr nicht mehr alles zu vermeiden, sondern auch bei bestehendem Allergierisiko nach und nach eine vielseitige Kost aufzubauen, um das Immunsystem zu trainieren. Es gibt ab der Beikost keine Unterschiede mehr zu den Kindern, die keine Veranlagung zur Allergie mitbringen.

Reicht die Pre Ihrer Hannah aus? Dann können Sie damit weitermachen. Ansonsten spricht auch gar nichts gegen die HiPP 1. Diese ist etwas sämiger als die Pre.

Beste Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...