hipp bio combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1074096
8. Feb 2011 13:52
hipp bio combiotik
guten tag,
ab märz gibt es ja die neue hipp bio combiotik nahrung. wird es die auch als pre nahrung geben?
ab wann genau wird sie im handel erhältlich sein?

mfg
HiPP-Elternservice
9. Feb 2011 16:10
Re: hipp bio combiotik
Hallo,

schön, dass Sie sich direkt an uns wenden.

Die neue HiPP Bio Combiotik wird es auch als PRE Anfangsmilch geben. Wir werden in Kürze damit beginnen, die Zentralen der Märkte mit der HiPP BIO Combiotik zu beliefern. Sie werden die neuen Nahrungen also bald in den Märkten finden. Einen genauen Termin, wann die Nahrung im Regal Ihres Marktes zu finden ist, können wir leider nicht nennen.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1065022
9. Feb 2011 21:50
Re: hipp bio combiotik
hallo liebes hipp team
ab märz gibts ja neue PRE HA milch
habe gelesen das es nicht der selbe geschmack ist was raus kommt.
mein kleiner ist im moment krank und trinkt sowieso so schlecht
was soll ich tun wenn er den geschmack nicht mag und die NEUE PRE HAverweigert.
er hat die pre ha immer gut vertragen und möchte auch nicht auf eine andere marke wechseln.kann ich dann karottensaft oder ähnliches rein machen falls er die neue pre ha nicht mag???
mir wird da echt bange vor denn mein kleiner ist jetzt6monate trinkt pro mahlzeitca145ml ist ja nich viel für sein alter also morgens mittags bekommt er menü und abends milch und dann nochmal einmal in der nacht,in der nacht aber nur100ml...
IST DAS GENUG???ich glaube nicht ganz
habe auch eine babywaage zu hause er ist mit2760g geboren und wiegt jetzt mit6monaten 8000g ist das ok????es heisst ja immer solange sie zunehmen ist alles ok aber das wenige trinken macht mich verrückt,denn tee oder so trinkt er auch nicht trotz ständigen anbieten... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

liebe grüsse
HiPP-Elternservice
10. Feb 2011 13:16
Re: hipp bio combiotik
Hallo,

es ist richtig, der Geruch und der Geschmack der Anfangsnahrungen wurden weiter verbessert. Möglicherweise wird Ihr Baby wird die Veränderung wahrnehmen. Die Erfahrung zeigt aber, dass Babys sich recht schnell an einen neuen Geschmack gewöhnen, wenn sie die Nahrung dauerhaft bekommen. Sie werden sehen, nach wenigen Tagen wird Ihr Baby sich schnell an die neue, verbesserte Nahrung gewöhnt haben.

Die Trinkmengen von den Babys sind sehr individuell, einige Kinder sind mit kleinen Fläschchen zufrieden, andere haben einen höheren Nährstoffbedarf und trinken dementsprechend mehr. Sie machen es genau richtig, indem Sie die Anfangsnahrung Ihrer Kleinen nach ihren Bedürfnissen anbieten. Ein gesundes Baby im Alter Ihres Sohnes hat ein gutes Gespür dafür, wie viel Nahrung es benötigt. Seien Sie also unbesorgt und geben Sie Ihrem Kleinen weiterhin soviel Nahrung, wie er verlangt.

Die gute Entwicklung und ordentliche Gewichtszunahme Ihres Sohnes zeigen Ihnen, dass er sich alles holt, was er braucht.

Zusätzliche Getränke wie Tee oder Wasser sind erst dann notwendig, wenn die Kinder weniger Milch trinken. Bis dahin wird der Flüssigkeitsbedarf weiterhin durch die Milch abgedeckt. In der Regel reicht es aus, zusätzliche Flüssigkeit anzubieten, wenn Sie die 2. Beikostmahlzeit eingeführt haben.

Am einfachsten können Sie an der Windel feststellen, ob Ihr Kind ausreichend Flüssigkeit bekommt. Solange der Urin eines Babys hell, fast farblos aussieht und nicht unangenehm riecht, bekommt es in der Regel genügend Flüssigkeit.

Liebe Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1140476
10. Feb 2011 21:32
Re: hipp bio combiotik
bin auch schon sehr gespannt und kanns kaum erwarten die Combiotik zu füttern. Mein Sohn hat nämlcih wirklich einen empfindlichen Magen und bin gespannt ob sich die Combiotik wirklich positiv auswirkt. Die Nahrung wird aber Anfang März erhältlich sein oder???
HiPP-Elternservice
11. Feb 2011 12:08
Re: hipp bio combiotik
Hallo,

ab Anfang März werden die Nahrungen bestimmt schon in einigen Märkten zu finden sein.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...