Hipp Bio 3

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
steffimami
3. Feb 2011 17:10
Hipp Bio 3
Hallo

habe heute ihren Elternbrief bekommen, worüber ich mich auch immer sehr freue .....

trotzdem bin ich etwas verwirrt, da steht drin, dass man die Hipp Bio 3'er Milch ab dem 9. Monat geben kann/darf.

auf der verpackung steht aber daruf ''ab dem 10.monat''

ab wann darf/kann man denn die milch nun geben?ab 10. oder ab 9. monat?

lieben gruß
HiPP-Elternservice
4. Feb 2011 14:25
Re: Hipp Bio 3
Hallo,

Sie haben selbstverständlich recht, die HiPP 3 Bio ist erst ab dem 10. Monat geeignet. Hier hat sich leider ein Druckfehler in den Elternbrief eingeschlichen. Ich habe diese Information gleich weiter geleitet, so dass in Zukunft die richtige Altersangabe im Elternbrief zu finden sein wird.

Vielen Dank für den Hinweis und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...