warum schreit sie

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
hab mal eine frage weiss nicht ob das hier rein gehört
aber mein tochter scheit so laut ohne luft zu hollen und OHNE GRUND,
und ich denke vieleicht kommt dasvon impfen am freitag wurde sie zum ersten mal gepickst kann es sein oder SIND das de zähne???
ich bitte um hilfe und antwort
MFG
Das ist sehr schwer für uns hier einzuschätzen. Leider schreiben Sie uns auch nicht das Alter Ihrer Tochter.
Aber wir wissen sehr wohl, dass Impfungen bei manchen Babys einen großen Eindruck hinterlassen und sie in ihrem Verhalten wie ausgewechselt sind. Meist spielt sich das von alleine wieder ein. Haben Sie Geduld mit Ihrer Kleinen und zeigen Sie Ihr, dass Sie für sie da sind.
Natürlich können, je nach Alter, auch kommende Zähne die Ursache für Befindlichkeiten sein, oder auch mal (unbemerkte) kleine Infekte.
Wir wünschen Ihrer Tochter alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam