HiPP Bio 1 in Spanien gekauft

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Juragirl
18. Feb 2019 11:37
HiPP Bio 1 in Spanien gekauft
Hallo,

wir sind zurzeit mit unserer 6 Monate alten Tochter in Spanien. Wir haben zu Hause immer Hipp Bio 1 Anfangsmilch gefüttert.
Hier in Spanien war es schwierig Hipp zu finden, aber es ist uns gelungen :D . Ich bin nur etwas verunsichert, ob es sich um dieselbe Zusammensetzung handelt...
Können Sie mir sagen, ob die Hipp Bio Milch 1 (blaue 1) in Spanien dieselbe Zusammensetzung hat wie die Hipp Bio 1 ( ebenfalls blaue 1) Milch in Deutschland?
Kann ich diese im Urlaub füttern und zu Hause wieder die deutsche Hipp Bio 1 Milch?

Für Ihre Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus!
HiPP-Elternservice
18. Feb 2019 13:05
Re: HiPP Bio 1 in Spanien gekauft
Liebe „Juragirl“,
die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich aber nicht immer eins zu eins gleich. Je nach Ernährungsgewohnheiten und Vorlieben können sich die jeweils angebotenen Sorten und Packungen leicht unterscheiden.
Natürlich berücksichtigen wir auch bei den Rezepturen oder Verpackungen länderspezifische Anforderungen.

Unsere spanische HiPP Leche para Lactantes/ HiPP 1 Bio Anfangsmilch enthält keine Stärke und entspricht der deutschen HiPP Pre Bio Nahrung.

In Deutschland enthält die HiPP 1 hingegen einen kleinen Stärkeanteil und ist dadurch sämiger als eine Pre Nahrung.

Beide Nahrungen, die „deutsche“ und die „spanische“ HiPP 1 Bio versorgen Ihr Baby ausreichend mit Nährstoffen.

Sie können also gerne beide Milchnahrungen verwenden. Und zuhause wieder die 1er mit Stärke anbieten.

Herzliche Grüße und einen schönen Zeit in Spanien
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...