Sabberausschlag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Sanlo112
2. Mär 2022 17:28
Sabberausschlag
Mein Sohn 6 Monate sabbert aufgrund der kommenden Zähnchen aktuell sehr viel. Mittlerweile ist er um den Mund herum sehr sehr rot. Haben schon eine Zinksalbe und Shea Butter versucht. Nichts möchte so Recht helfen. Natürlich versuche ich die stellen trocken zu halten und öfter mit Wasser abtupfen. Gibt es eine Creme Empfehlung? Was kann man tun? Der Kleine tut mir leid, das muss ja auch unangenehm für ihn sein .
Maedelein
7. Mär 2022 21:58
Re: Sabberausschlag
Ich hab meinem junior immer mit nem lauwarmen lappen die stellen immer ma leicht weggewischt und ihn ein lätzchen tragen lassen damit er nicht ständig nass ist. Wenn man leicht drüber geht dann wird das nicht ständig wund gerieben. Creme hab ich weggelassen da es seine Haut ständig aus getrocknet ist und das den prozess er verschlimmerte
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...