Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Windeln wechseln in der Nacht

Tipps und Fragen zur Babypflege

Elternforum

gamzebaby
1. Feb 2020 20:09
Windeln wechseln in der Nacht
Hallo ihr Lieben,
mein kleiner ist 3,5 Monate und macht schon seit ca. einem Monat nicht mehr kaka in der Nacht. Ich lege ihn um 19 Uhr schlafen, meisten steht er um 01 Uhr und zwischen 4-5 Uhr in der Nacht auf weil er hunger hat. Er hat zwar dann die Augen offen aber sobald ich ihn stille macht er schon nach einer Minute die Augen wieder zu und trinkt im halbschlaf weiter. Wenn er dann aufhört zu trinken lege ich ihn wieder ins Bett. Aufstehen tut er kurz vor 08 Uhr. Da ich gelesen habe das man die Windeln nicht in der Nacht wechseln soll, sobald das Baby in der Nacht nicht mehr sein großen Geschäft macht, habe ich das eine Zeit lang versucht. Da er aber 13 Stunden schläft ist seine Windeln mega voll in der Früh. Somit habe ich dann ein schlechtes Gewissen. Vor allem weil er oft zwischen 5-6 uhr morgens unruhig wird und ich ihn dann wieder in den schlaf wiegen muss. Ich weiss eben nicht ob das an der vollen Windel liegt. Wenn ich ihn aber 4 uhr morgens wickel und dann stille schläft er nicht mehr an der Brust ein. Er braucht dann ewig bis er wieder schläft. Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Was sagt ihr dazu wie macht ihr das? Vor allem diejenigen die auch noch in der Nacht stillen.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Windeln

Jetzt mitmachen und Pflege- & Windel-Paket gewinnen!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben