Juckende Kopfhaut nach Entfernung von Koofgneis

Tipps und Fragen zur Babypflege

Elternforum

Tweet00
9. Dez 2019 18:56
Juckende Kopfhaut nach Entfernung von Koofgneis
Hallo,

Meine Tochter (4 Monate) hat seit kurz nach der Geburt gneis auf dem kopf. Anfangs auch in den augenbrauen. Dort ging er allerdings vom eincremen sehr schnell weg.
Auf dem Kopf hat sie nun seit 2 wochen tierisch Juckreiz. Schlafen kaum noch. Auf Anraten des KA ölen wir nun über Nacht den kopf immer ein. Klappt auch. So ca 3/4 sind nun schon ab. Allerdings kratzt sie sich immer noch unheimlich viel. Auch an den augenbrauen, wo ja schon alles ab ist. Teilweise ist es schon richtig rot und offen. 

Was kann ich denn noch gegen das jucken machen? Hört das irgendwann auf? 
LG Nicole
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Windeln

Jetzt mitmachen und Pflege- & Windel-Paket gewinnen!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben