Gelee Royal auch bei Säuglingen nutzbar?

Tipps und Fragen zur Babypflege

Elternforum

Sahilima
15. Okt 2019 22:46
Gelee Royal auch bei Säuglingen nutzbar?
Hallo,

meine Tochter hat eine Windeldermatitis, die einfach nicht wirklich abheilen möchte. Weil ich auf https://www.geleeroyal.net/ gelesen habe, dass Gelee Royal bei unterschiedlichen Hautproblemen helfen kann, wollte ich mich hier nun danach erkundigen, ob man Gelee Royal überhaupt bei Säuglingen nutzen kann. Kennt sich da jemand aus?

LG
Mamarobbe
23. Mai 2020 20:19
Re: Gelee Royal auch bei Säuglingen nutzbar?
Gelee Royal kenn ich mich nicht aus, aber mit Infektosoor hab ich gute Erfahrungen gemacht. Hat nur eine Weile gedauert bis es ganz weg war. Das war relativ am Anfang. Jetzt hat er anscheinend durch Zähnen oder Beikosteinführung wieder einen Pilz und diesmal hab ich Multilind geholt. Mal schauen ob das schneller hilft.
Zusätzlich öfter mal nackig strampeln lassen damit Luft rankommt und im Zweifelsfall immer erst mal Kinderarzt oder Hebamme fragen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Windeln

Jetzt mitmachen und Pflege- & Windel-Paket gewinnen!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben