Feuchttücher

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.687740
28. Dez 2010 23:03
Re: Feuchttücher
Hallo Muttis,

ich kann euch nur empfehlen HIPP IST SUPER!!!!
meine kleine hat nur Hipp bekommen alles, von der Milch bis zu den feuchttüchern!!!


Die produkte sind so klasse auch die crems sind super!!!


NUR leider hat HIPP noch keine Windel raus gebrahct das bedauere ich sehr!!!!!



HIPP ISt wirklich super, kostet etwas mehr aber das lohnt sich war immer gerne bereit das geld zu zahlen egal ob bei feuttüchern oder auch bei der Milch!!!
gast.1117945
5. Jan 2011 15:29
Re: Feuchttücher
Machst de Werbung für HIPP? :lol: :lol: :lol:
oder
Bekommst de Provision? :lol: :lol: :lol:
Melanie-München
4. Feb 2011 20:57
Re: Feuchttücher
also ich habe die Penaten-Feuchttücher für Yassine endeckt. Sie riechen überhaupt nicht nach Duftstoffe, sind super angenehm am Popo und sie kommen auch richtig aus der Verpackung (nicht gleich alles auf einmal)...
gast.1034344
8. Feb 2011 22:30
Re: Feuchttücher
für unseren Kleinen nehmen wir die Pampers sensitiv Feuchttücher. Die verträgt er super. und es gibt immer Gutscheine :D :D :D :D
gast.960698
10. Feb 2011 20:34
Re: Feuchttücher
ich hab mir heute ne packung von der lidl hausmarke gekauft, mal gucken wie die so sind...
gast.977221
10. Feb 2011 21:13
Re: Feuchttücher
wir benutzen die von pampers die sensitive und für die wickeltasche nehme ich alles was wir an proben bekommen...finde die hipp auch ganz gut
MaggyH
11. Feb 2011 08:38
Re: Feuchttücher
Hallo, Mittlerweile habe ich schon einiges ausprobiert. Gut finde ich ganz besonders Pampers, Penaten, Hipp und Babydream. Für die habe ich auch regelmäßig Gutscheine, hihi.

Nicht empfehlenswert finde ich die Huggies Happies und die Babylove Feuchte Waschlappen (Müller Hausmarke). Die Letzteren sind sehr trocken und auch vergleichsweise teuer und mit Waschlappen haben sie im entferntesten nichts zu tun. Sie sind genauso dünn wie die anderen Feuchttücher.
gast.960698
11. Feb 2011 08:46
Re: Feuchttücher
also bei den toujours ausm lidl weiß ich noch nicht wie die sind, aber ich hab für 80blatt 99 cent bezahlt.
hab sonst immer die von pampers, sind aber grad nicht im angebot ;)
MaggyH
11. Feb 2011 13:18
Re: Feuchttücher
MaggyH hat geschrieben :
> Hallo, Mittlerweile habe ich schon einiges ausprobiert. Gut finde ich ganz
> besonders Pampers, Penaten, Hipp und Babydream. Für die habe ich auch
> regelmäßig Gutscheine, hihi.
>
> Nicht empfehlenswert finde ich die Huggies Happies und die Babylove Feuchte
> Waschlappen (Müller Hausmarke). Die Letzteren sind sehr trocken und auch
> vergleichsweise teuer und mit Waschlappen haben sie im entferntesten nichts
> zu tun. Sie sind genauso dünn wie die anderen Feuchttücher.


muss mich selbst korrigieren, die Hausmarke von Müller heißt Beauty Baby. Was müssen die Hausmarken auch alle fast gleich heißen :roll:
Melanie-München
19. Mär 2011 12:28
Re: Feuchttücher
Habe mir vor dem Urlaub von Lidl Feuchttücher gekauft für nur 99cent und die sind super!!! hätte ich nie gedacht, fand immer die Penaten am besten, aber nun sind diese stiftung warentest super und auch sehr angenehm...
gast.1014250
19. Mär 2011 13:24
Re: Feuchttücher
Wir haben die von Pampers Sensitive. Nun hatte ich Probepackungen von Hipp und die finde ich besser. Daher bekommt Lea, wenn die Pampers alle sind nur noch HIPP-Tücher!
Zoe0309
20. Mär 2011 09:55
Re: Feuchttücher
Ich hab mal die blauen von Aldi probiert; die sind von Ökotest/stiftungwarentest mit sehr gut getestet ... und ich bin begeistert :-)
kosten nur 99 cent, was für mich noch eing rund mehr ist, sie zu kaufen :-)

die von pampers oder Penaten und co sind einfach nur ultra teuer, das ist mir das geld leider nicht wert :-(
gast.1609986
21. Mär 2011 13:31
Re: Feuchttücher
mein Mann hat letztens einen 12er Pack Pampers Sensitiv Feuchttücher gekauft ... ich könnte ihn umbringen die Dinger stinken wie die Pest ...
die normalen gehen ja noch aber die ... börgs :roll:

Im moment probier ich grad die von Hipp aus ... waren im Schlecker Paket ... und ich muss sagen die sind echt Klasse ... aber mir ehrlich gesagt auch etwas zu teuer ...

ich bleib weiter bei Penaten :lol:
gast.1070315
21. Mär 2011 13:43
Re: Feuchttücher
ich hab die von lidl gehabt und von rossmann die eigenmarke und pampers ..hipp noch nicht..und am besten finde ich die von penaten!
seitdem haben wir überhaupt keinen wunden po mehr..

der preis ist mir dann egal,wenn er von den anderen ob billig oder teuer immer rot ist am popo dann ists mir auch wurscht wie die im warentest abgeschnitten haben!
Aber jede haut ist ja anders...

die penaten sind nicht zu nass und riechen nicht unangenehm ;)
gast.1040307
24. Mär 2011 12:19
Re: Feuchttücher
Also ich habe die Pampers "fragrance free".
Die sind recht mild und wenn man beim Pampers-Village angemeldet ist,bekommt man auch regelmäßig Gutscheine,mit denen man richtig vierl Geld spart...
80 Beiträge
loading 19542...