Feuchttücher

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
SteffiMünchen
29. Okt 2010 09:26
Re: Feuchttücher
Wir benutzen Pampers Sensitive, die finden wir ganz gut. Aber wir benutzen die nur, wenn sie mal extrem víel in der Windel hat, oder wenn wir unterwegs sind. Ansonsten benutzen wir diese Reinigunswattepads von dm, die wir in einer Schüssel wasser kurz anfeuchten. Somit lassen wir nur reines Wasser an den Po und Intimbereich und müssen auch nicht nachtrocknen. Damit kamen wir bis jetzt super zurecht.
MaggyH
30. Okt 2010 09:20
Re: Feuchttücher
Die sensitive-Tücher von Pampers haben die besten Testergebnisse. Die sollen sogar besser sein als Wasser allein, wegen der ph-Wert stabilisierenden Lotion. Ich finde aber, dass alle sensitiven Feuchttücher, die ich bisher ausprobiert habe, furchtbar riechen.
gast.957075
1. Nov 2010 19:20
Re: Feuchttücher
also ich benutze die von pampers oder babylove , beides sensitive, allerdings nicht für den po.wir kaufen immer bei dm die baby- einmalwaschlappen .HAb die auch für unterwegs dabei. mache sie dann nass auch mit einem trockenem geh ich nochmal nach, das tupfe ich aber nur auf den po.
zu hause nehmen wir ein Waschschälchen mit warmen wasser, klappt super!
lg
gast.860586
1. Nov 2010 19:26
Re: Feuchttücher
hallöchen :-)

also ich benutzte grundsätzlich welche von pampers.meist die grünen. sensitive is auch okay, aber wie schon jemand angemerkt hat, alle sensitive- egal welche marke riechen furchtbar!
die vom dm(eigenmarke) sind eigentlich auch super, allerdings find ich die bissi zu trocken.....
und für alle sparsamen unter euch, da kann ich die von "real-quality" empfehlen!! :-) suuuuper-qualität, riechen toll nach baby, nicht zu trocken o zu nass und dazu auch noch günstig :-)

Lg
Maxfrosch
1. Nov 2010 20:45
Re: Feuchttücher
Hallo!

Also ich nehm nur die Sensitiv von Pampers. Bin damit sehr zufrieden und finde auch nicht, dass die unangenehm riechen. Hatte auch schon die grünen von Pampers und die orangen Simply Dry. Kann ich aber überhaupt nicht empfehlen! Sie sind zwar etwas günstiger als die normalen Pampers Feuchttücher, aber die Tücher müßen alle einzeln entnommen werden, da sie nicht aneinander hängen wie bei den anderen Sorten. Das ist dann sehr stressig, wenns wirklich mal schnell gehen muß! Mein Sohn hat die auch nicht so vetragen, die sind so stark parfümiert.

Liebe Grüße Franzi und Max
gast.953228
2. Nov 2010 09:11
Re: Feuchttücher
MaggyH hat geschrieben :

> Ich finde aber, dass alle sensitiven Feuchttücher,
> die ich bisher ausprobiert habe, furchtbar riechen.


genau das finde ich auch. Ich nehm grad noch die Pampers, weil ich dafür noch Gutscheine hab, aber danach nehm ich nur noch die Penaten sensitiv, da finde ich geht der Geruch.

LG
MaggyH
2. Nov 2010 09:31
Re: Feuchttücher
Apropos Pampers Gutscheine. Diese Woche bis zum 5.11.2010 gibt es wieder Pampers Tücher bei Rossmann für 4,99. Mit 2,- Gutschein kosten sie nur noch 2,99 €. Günstiger geht wirklich nicht mehr 8-) Habe also gestern einen Gutschein eingelöst :D
(soll keine Schleichwerbung sein, nur ein Tipp an alle Pampers-Tücher Fans und Sparfüchse)

Die Penaten-Tücher probiere ich auch mal ganz bestimmt und auch die von Hipp.
gast.1008838
3. Nov 2010 20:57
Re: Feuchttücher
also ich benutze grundsätzlich nur noch pampers sensitiv weil mein kleiner von dehn anderen wund geworden ist z.b hipp und penaten
seid dem ich aber pampers sensitiv benutze ist er nicht mehr wund

lg rica
Evalie
4. Nov 2010 23:25
Re: Feuchttücher
Hi nehmen die von Pampers, habe aber nun auch mal die neuen von Hipp Sensitiv ausprobiert und bin damit noch zufriedener :) diese sind mir vom Geruch her angenehmer.
gast.1024521
4. Nov 2010 23:37
Re: Feuchttücher
ich hole die von pampers (baby fresh) die sind super hatte die von penaten versucht und schon hatte er ausschlag am po
gast.1076664
5. Nov 2010 07:22
Re: Feuchttücher
Hallo die toujours Sensitiv von Lidl sind von ökotest mit sehr gut bewertet worden. Die find ich super und sie sind schön nass.
Ebenfalls die von k - Classic sind mit sehr gut befunden worden, kommen mir aber trockener vor.
Beide kosten 0,99 Euro.
Marania77
9. Nov 2010 10:44
Re: Feuchttücher
Wenn das Kind eine recht empfindliche Haut hat ist es besser gar keine Feuttücher zu benutzen! Wir nehmen nur Wasser mit Wattepads und etwas Sesamöl zum reinigen ins Wasser!
gast.1609986
9. Nov 2010 13:11
Re: Feuchttücher
huhu

ich hab nun auch schon sooo viele Feuchttücher ausprobiert und bin immer wieder bei denen von Penaten gelandet ... dieverträgt Felix am besten ... die sind super schön feucht und die riechen angenehm ...


LG
Zoe0309
11. Dez 2010 22:44
Re: Feuchttücher
Ich benutze die von Aldi ..Mamia heissen die glaube ich..riechen super und meine kleine verträgt sie auch.steht auch drauf "stiftung warentest gut"..allerdings stand das auch auf den billigtüchern von real drauf und die fand ih zu nass... :shock:
benutze sie auch für jede art von geschäft...sollte man das nicht tun? :shock:
gast.1087249
12. Dez 2010 21:42
Re: Feuchttücher
benutze die von babydream /rossman da es die auch im praktischen 30 pack für unterwegs giebt und ich die 10 packen für unterwegs immer etwas klein finde
80 Beiträge
loading 19542...