Sonnenmilch

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.966686
20. Okt 2010 17:00
Sonnenmilch
Hallöchen,
habe vergangenen Sommer einiges an Sonnenmilch (50+) ausprobiert. Leider waren alle sehr klebrig und zogen schlecht ein. Außer Sprühmilch, die gut einzog, aber trotzdem klebrig war. Wir sind nach Serbien mit unserem Sohn (damals 4,5 Monate) gefahren und da herrschen unter anderem Hitzewellen bis zu 40 Grad. Sodaß ein eincremen schon nötig war. Doch ich fand es sehr unangenehm, da er wie wahnsinnig schwitzte und allein dadurch schon recht nass war und dann noch die klebende Milch. Könnt ihr mir da mit einem besseren Produkt weiter helfen? Danke.
gast.849661
20. Okt 2010 19:45
Re: Sonnenmilch
Hallo,
wir haben auch lange rumprobiert, von der Bübchen Sonnencreme bekam Anna sogar einen Ausschlag. :shock:
Ich kann euch jetzt La Roche-Posay Anthelios Dermo Kids LSF 50 empfehlen. Das gibt's in der Apotheke. Ist leider nicht ganz billig, zieht aber gut ein, stinkt nicht ;) und verursacht keine Allergien.
Lg
gast.925132
22. Okt 2010 21:55
Re: Sonnenmilch
Hallo,

wir haben die Ladival gibt es in der Apotheke und hat im Test sehr gut abgeschnitten, ist zwar ziemlich teuer, aber dafür ist sie richtig gut! :)

LG
gast.966686
23. Okt 2010 11:02
Re: Sonnenmilch
Die von Ladival, zum sprühen, hat ich auch. War nicht so begeistert, da die auch so fürchterlich klebrig war.
gast.925132
23. Okt 2010 14:05
Re: Sonnenmilch
misic hat geschrieben :
> Die von Ladival, zum sprühen, hat ich auch. War nicht so begeistert, da die
> auch so fürchterlich klebrig war.

Ich hab die normale zum einreiben nicht die zum sprühen!
Kann da nichts schlechtes drüber sagen!

LG und ein schönes Wochenende
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...