Will nicht baden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2010 20:37
Will nicht baden
Hallo, mein Kleiner ist 18 Wochen u seit ca. 3 Wochen möchte er nicht mehr baden. Am Anfang haben wir ihn in einer kleinen Wanne,die am Wickeltisch ist gebaden doch nun ist er zu groß für die kleine Wanne. Wir wollten ihn jetzt in der großen Wanne baden (mit solch einen Einsatz wo man die Kleinen drauf legen kann) aber er brüllt nur. Haben auch versucht ihn in eine größere Wanne zu baden die haben wir sogar in seinem Zimmer gestellt, aber das klappt auch nicht weil wir dachten das er das badezimmer nicht kennt weil er ja ganz selten dort ist. Der Wickeltisch steht in seinem Zimmer wo wir ihn halt auch sonst gebaden haben.
Hat jemand einen Tipp oder nen Rat wie ich ihm das Baden angenehmer machen kann? Hab schon Spielzeug mit rein getan u viel viel mit ihm gesprochen aber nix hilft, er brüllt nur
Lg Mandy
Hat jemand einen Tipp oder nen Rat wie ich ihm das Baden angenehmer machen kann? Hab schon Spielzeug mit rein getan u viel viel mit ihm gesprochen aber nix hilft, er brüllt nur

Lg Mandy
11. Okt 2010 12:42
Re: Will nicht baden
Hallo,
geht doch zusammen in die große Badewanne, hat bei meiner super funktioniert! Die Auflage, wo Du ihn drauf legen kannst würde ich weglassen, meine Kleine hat diese auch nicht gemocht!
LG und viel Glück
geht doch zusammen in die große Badewanne, hat bei meiner super funktioniert! Die Auflage, wo Du ihn drauf legen kannst würde ich weglassen, meine Kleine hat diese auch nicht gemocht!
LG und viel Glück
11. Okt 2010 21:30
15. Okt 2010 20:46
Nimmst Du Badezusatz wo Schaum entsteht?Wenn ja, dann versuche es mal ohne,vielleicht mag er diesen nicht und/oder hat Angst davor.Klingt vielleicht merkwürdig gibts aber wirklich. 

15. Okt 2010 22:51
Beate108 hat geschrieben :
> Nimmst Du Badezusatz wo Schaum entsteht?Wenn ja, dann versuche es mal
> ohne,vielleicht mag er diesen nicht und/oder hat Angst davor.Klingt
> vielleicht merkwürdig gibts aber wirklich.
Nein ich nehme nix.Ich wasche u bade ihn nur in klarem Wasser
> Nimmst Du Badezusatz wo Schaum entsteht?Wenn ja, dann versuche es mal
> ohne,vielleicht mag er diesen nicht und/oder hat Angst davor.Klingt
> vielleicht merkwürdig gibts aber wirklich.

Nein ich nehme nix.Ich wasche u bade ihn nur in klarem Wasser

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...