Tomatensäure verträgt sie es nicht?????

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.886080
24. Mai 2013 12:57
Tomatensäure verträgt sie es nicht?????
Hallo,
meine Tochter (3) isst sehr gerne Tomaten, doch beim essen entstehen wunde stellen und leichte Pickel, die eine stunde später schon verschwunden sind, am nächsten Tag hat sie diese auch am popo, creme ihn ein und auch da verschwinden sie sehr schnell, liegt das an der säure oder an etwas anderes???? hat jemand eine idee????

Danke :D
gast.917724
24. Mai 2013 14:50
Re: Tomatensäure verträgt sie es nicht?????
Das kommt bei Tomaten recht häufig vor. Zwei von meinen drei Kindern konnten bspw. keine Gläschen mit Tomate essen, weil sie dann umgehend offene Stellen am Po bekommen hatten. Meist wächst sich diese Empfindlichkeit aber im Laufe der Zeit aus.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...