rote Augenringe

Tipps und Fragen zur Babypflege

Elternforum

sibi85
6. Feb 2013 14:32
rote Augenringe
Hallo,

meine kleine Tochter ist knapp 6 Monate alt.

Sie hat seit manchmal rötliche Augenringe, woher kann das denn kommen?

Ihr Auge (das Linke) tränt seit ihrer Geburt. Hängt das vielleicht zusammen?

Ich bitte um Antworten.

LG
Sibi85
gast.917724
6. Feb 2013 14:43
Re: rote Augenringe
viewtopic.php?f=25&t=53777
Schau mal dort nach, das Thema gab es vor ein paar Wochen gerade beim 3. Lebensjahr...
gast.1959697
16. Apr 2015 19:38
Re: rote Augenringe
a mein Sohn hat das auch. Unter den Augen, ist die Haut immer rot und leicht geschwollen, dadurch sieht er immer müde und krank aus. Seine beiden Backen ( meistens aber mehr die Rechte) ist immer picklich und gerötet.
Mein KiA meinte, das dies eine leichte Neuro sein kann. Zuerst war ich erschrocken, aber wenn es so leicht bleibt, kann ich und wahrscheinlich auch er, damit leben.
Ich benutze eine Nachtkerzencreme (die hilft manchmal mehr und manchmal weniger) und man glaubt es kaum, die Kaufmannskindercreme. DIe ist echt super - gerade jetzt bei dem kalten Wetter, wo es noch schlimmer ist.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Windeln

Jetzt mitmachen und Pflege- & Windel-Paket gewinnen!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben