gaanz wichtig bitte schnell antworten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2012 13:45
gaanz wichtig bitte schnell antworten
Hallo muttis ganz wichtiege frage
was macht ihr bei wunden po beim zahnen
ich hab schon weleda ge ommen da meine hebi sagte es hilft ja puste kuchen
jetz ist er richtig offen aber blutet nichts
was kann ich tun ich lass auch schon immer an der luft strampeln
was macht ihr bei wunden po beim zahnen
ich hab schon weleda ge ommen da meine hebi sagte es hilft ja puste kuchen
jetz ist er richtig offen aber blutet nichts
was kann ich tun ich lass auch schon immer an der luft strampeln
10. Mai 2012 15:28
Re: gaanz wichtig bitte schnell antworten
Wir nehmen Mitosyl. Gibt es in der Apotheke, ist speziell für den Windelbereich. 

19. Mai 2012 17:41
versuche die gute alte storchencreme von penaten. die hilft sehr gut beim zahnen. ansonsten nehme puder und wechsel die windel am besten jede stunde, da die wundheilung dann schneller geht, umso weniger angriffsfläche dem urin und stuhl geboten wird.
gute besserung
gute besserung
19. Mai 2012 20:01
kartoffelmehl soll auch gut sein
wie puder auf dem popo.

23. Mai 2012 21:39
24. Mai 2012 12:13
hol dir aus der apotheke heilwolle. hat bei uns immer super geholfen. auf die wunden stellen legen und am nächsten tag ist schon besser
24. Mai 2012 21:59
wir verwenden feste zinkpaste aus der apotheke,die kostet nur ca. 1 euro,wird da frisch angemischt und wirkt super 

19. Jul 2012 21:26
14. Aug 2012 12:53
Wir hatten die ganze Zeit Multilind genommen, nur irgendwann half es nichts mehr. Jonas hatte einen richtig wunden, roten, pickeligen Po und dann kamen zwei offene Stellen dazu.
Uns hat von Weleda Calendula Wundschutzcreme geholfen. Am gleichen Tag hat man schon die erste Besserung gesehen und am nächsten Tag war fast nichts mehr sichtbar. Selbst die offenen Stellen hatten sich direkt super geschlossen und sind verheilt.
Meine Hebi gab mir auch noch den Tipp, dass ich mir in der Apotheke Oxyplastine holen soll. Laut Apotheker ein GEheimtipp unter den Hebis.
Uns hat von Weleda Calendula Wundschutzcreme geholfen. Am gleichen Tag hat man schon die erste Besserung gesehen und am nächsten Tag war fast nichts mehr sichtbar. Selbst die offenen Stellen hatten sich direkt super geschlossen und sind verheilt.
Meine Hebi gab mir auch noch den Tipp, dass ich mir in der Apotheke Oxyplastine holen soll. Laut Apotheker ein GEheimtipp unter den Hebis.
16. Aug 2012 11:33
Ich hab vom Kinderarzt ne salbe bekommen die heißt Tannosynt. Hatte das gleiche problem. Die Creme ist super und hat schnell geholfen. Frag bei deinem Kinderarzt einfach mal danach 

16. Aug 2012 14:44
Ich habe mit der Calendula Babycreme von Weleda aber immer gute Erfahrungen gemacht, ist ja komisch... Wenn er wund war, abends drauf getan und morgens war alles wieder paletti. Hat bei meinem Sohn immer super gewirkt. Aber Luft dran lassen ist immer noch die beste Variante...
25. Sep 2012 20:14
Nur mit schwarzen Tee betupfen und trocknen lassen. Habe sehr gute Erfahrung mit Palliativ creme aus Apotheke gemacht. Und viel öfter wickeln als sonst
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...