extrem trockene haut
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2012 11:21
extrem trockene haut
mein kleiner is 3 tage vor termin gekommen und hat trotzdem total trockene haut als wär er übertragen worden...
unter der trockenen haut kommt schöne weiche babyhaut zum vorschein.. was soll ich machen??
unter der trockenen haut kommt schöne weiche babyhaut zum vorschein.. was soll ich machen??
8. Mai 2012 20:20
Re: extrem trockene haut
nix. das ist normal. wie alt ist er? die ersten tage schälen sich die kinder.
10. Mai 2012 18:18
10. Mai 2012 19:33
Meine hatte am Anfang auch trockene Haut, nicht besonders schlimm, aber eben trockene Haut! Ich habe erst auch nichts gemacht: keine Creme, kein Badezusatz.....so wie der KiA gesagt hatte!
Habe dann irgendwann einfach Badezusatz von Hipp mit in die Wanne getan und siehe da, es besserte sich....
Habe dann irgendwann einfach Badezusatz von Hipp mit in die Wanne getan und siehe da, es besserte sich....

10. Mai 2012 21:26
Also ich habe nur an Füßen und Händen, da war es immer ganz extrem, die Lansinoh drauf geschmiert. Hat mir die Hebi und die Krankenschwestern empfohlen. Aber es dauert einfach ein bisschen, bis die neue Haut durchkommt. Das wird schon. 

11. Mai 2012 15:20
DAs ist ganz normal das die obere Hautschicht etwas abpellt. Dauert ein paar wochen. Da brauch man auch nix besonderes machen.
5. Jul 2012 10:13
Habe mich anfangs auch erschrocken über die sehr trockene Haut, aber das gibt sich mit der zeit ohne dass du da was machen musst. Dein kleiner wird sich schälen und hat dann diese wunderbare, weiche babyhaut 

5. Jul 2012 21:53
ja mittlerweile hat er wunderschöne babyhaut:) um die ich ihn manchmal beneide

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...