Thermenurlaub

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1194820
1. Jan 2012 21:14
Thermenurlaub
Hallo,

wir fahren am Wochenende mit dem Kleinen (3 Mon/ 15 Wo) in eine Therme (keine Babytherme)
Weiß jemand, welche Badezeiten man einhalten muss? der kleine liebt das Wasser.
Braucht man so einen Schwimmreifen oder reicht es, wenn man die Kleinen einfach festhält?
Wo kriegt man Badewindeln?

Weiß jemand Rat?
gast.1199866
1. Jan 2012 21:39
Re: Thermenurlaub
Hallo!
Ich war am Freitag in einer Therme und da stand beim Babybecken max. 5-10 Min. Badezeit.
Bei uns ist es so, dass in manchen Thermen, die Kinder nicht ins warme Wasser dürfen, bei Thermen ohne Baby- oder Kinderbecken, hast du nachgefragt, ob es dort möglich ist?
Wir haben einen Schwimmreifen, aber es gefällt ihm auch, wenn man ihn einfach im Arm hält.
Badewindeln kriegst du beim dm, Spar, Bipa, etc.
lg und viel Spaß
gast.1142188
22. Feb 2012 19:57
Re: Thermenurlaub
30 Minuten sind OK! Gehen 1 x die Woche!
gast.1194820
22. Feb 2012 21:37
Re: Thermenurlaub
:lol: das Thema is schon ne weile alt... leider zu spät...

gibt übrigens keine Pauschalantwort, weil die Zusammensetzung des Thermalwassers unterschiedlich sein kann. Da sollte man sich im Vorhinein einfach informieren- auch wenn das gar nicht so leicht ist, weil danach normal keiner fragt.
gast.1142188
23. Feb 2012 08:32
Re: Thermenurlaub
Joa jetzt seh ichs auch! :lol: He he:..

Wie wars denn hat dein Baby alles gut "überstanden"?
gast.1194820
24. Feb 2012 08:55
Re: Thermenurlaub
Na klar. Ein Riesenspaß...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...