bitte um Hilfe! Rote heiße Waden bzw. Unterschenkel

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1184379
2. Nov 2011 20:12
bitte um Hilfe! Rote heiße Waden bzw. Unterschenkel
Hallo,

meine Tochter ist in der 21. Woche und hatte letzte Nacht rote heiße Unterschenkel und geschrien wie am Spieß? Liegt das am Weichspüler obwohl ich den schon immer nehme oder an den Kuschelsocken im Schlafsack?

Bitte dringend um Antwort, der Kinderarzt meinte ich solle es beobachten und wenn sie es wieder hat hin kommen. Leider war es letzte Nacht gewesen und in etwa eine halbe Stunde mit viel Geschrei. Was hat sie nur?
gast.1214340
2. Nov 2011 20:23
Re: bitte um Hilfe! Rote heiße Waden bzw. Unterschenkel
Hallo,
... also ich würde auf jeden Fall wieder zum Arzt gehen, denn das hört sich ja nicht normal an.
P.s.: Kuschelsocken im Schlafsack müssen glaube ich nicht sein. Man glaubt immer, dass man sein Baby schon muckelig einpacken muss aber oft ist es einfach viel zu viel obwohl man es nur gut meint :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...