Hab beim Nägel schneiden ihre Haut geschnitten

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1150856
11. Okt 2011 12:35
Hab beim Nägel schneiden ihre Haut geschnitten
:cry: es tut mir so weh
Ich fühle mich echt schlecht ,ich habe ihr grade die Nägel geschnitten mit der Nagelschere und eine kleine Bewegung von ihr und dann fings an wie sau zu bluten ....
Ich habe es erst ihr Finger mit ein sauberes Tuch gedrückt und habe ein Pflaster drauf gemacht ...
Hab mein Kinderarzt angerufen, der hat mir auch gesagt ,das alles ok ist und wenn ich mir nicht sicher bin,dass ich kommen soll mit der Kleene
Die weint aber nicht und ist ganz ruhig ,was meint ihr..?
Ich fühle mich wie ein rabbenmutter... :(
gast.1022544
11. Okt 2011 19:55
Re: Hab beim Nägel schneiden ihre Haut geschnitten
hab ich auch schon hinter mir..kann ja mal passiern.

sie hat ca eine halbe std geblutet....war doch ein kleines stück was ich erwischt habe. aber man sieht nichts mehr.

also denk dir nicht....ich glaub das passiert fast jeden mal. dafür ist man dann wieder ganz ganz vorsichtig
gast.1150856
11. Okt 2011 20:22
Re: Hab beim Nägel schneiden ihre Haut geschnitten
Ja ich war vorsichtig, aber ein kleines zucken und dann ist es passiert...jetzt geht es ihr gut und ich werde erstmal die anderen Fingernägel so lassen
Dani&Jamie
18. Okt 2011 11:43
Re: Hab beim Nägel schneiden ihre Haut geschnitten
uiuiui mir ist das auch fast passiert..hab aber noch die kurve gekriegt...jetzt bin ich immer ganz vorsichtig! Ich mache das immer wenn die kleine schläft, da kriegt sie nix mit und kann auch nicht zucken ;)
gast.1331981
9. Dez 2011 13:48
Re: Hab beim Nägel schneiden ihre Haut geschnitten
Ich benutze keine Schere, ich nehm so en Baby-knippser( der war bei der schere mit in der Packung). Meine Maus ist 4 Monate alt.

Ne Freundin hat ihrer Tochter auch öfter in Finger geschnitten aus Versehen,deswegen nahm sie ihr Zähne und knabberte sie kurz...aber das ist nicht mein Ding.

Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...