HiPP Pflegeprodukte

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
connyb1410
19. Aug 2011 17:36
HiPP Pflegeprodukte
Hey,

nehmt ihr die HiPP Pflegeprodukte?

Habe bis jetzt die Wundschutzcreme und finde sie super.

Wollte auch das Cremebad holen, hat das jemand? Ist das gut?
Ökotest war zumindest gut.

Schade, dass man davon keine kleinen Proben bekommen kann, dann könnte man das wenigstens mal testen.
laney84
22. Aug 2011 08:15
Re: HiPP Pflegeprodukte
Hallo,
das Cremebad nehmen wir zwar nicht, aber das Pflegebad und das ist wirklich gut. Riecht angenehm und macht die Haut auch schön weich und schützt vor dem Austrocknen. Also stimmt quasi was auf der Flasche steht ;-)
Und Proben holen wir immer bei Rossmann. Da gib's hin und wieder mal welche. So sind wir auch auf die Feuchttücher gekommen, die wir jetzt haben :-)

LG
gast.1259762
31. Okt 2011 09:28
Re: HiPP Pflegeprodukte
Hi!

Wir haben das Hipp Creme Bad und sind voll zufrieden damit! Hatte vorher das von Penaten und da hat mein Kleiner immer Ausschlag von bekommen. Wir haben auch noch von Hipp die Pflege Creme für Gesicht und Körper - die ist auch toll!

Will mir jetzt auch die Wind und Wetter Creme holen - hat mit der jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
gast.1259762
31. Okt 2011 09:29
Re: HiPP Pflegeprodukte
PS: Ich hab vom Creme Bad eine Probe im Krankenhaus bekommen. Also muss es sie sicher irgendwo geben ;-)
gast.1135174
24. Nov 2011 12:53
Re: HiPP Pflegeprodukte
Schreib doch einfach mal eine Mail an Hipp hier, die schicken dir doch bestimmt ne Probe zu. Wir haben auch das Cremebad und sind sehr zufrieden. Nur die Wind und Wettersalbe find ich nicht so gut, da geht halt absolut nichts über die von Weleda. Die ist einmalig gut.
gast.1326563
24. Nov 2011 20:07
Re: HiPP Pflegeprodukte
Wir haben die Wundcreme und finden Sie klasse!
gast.1014423
6. Dez 2011 08:19
Re: HiPP Pflegeprodukte
Ich hatte bis jetzt von Hipp das Babyshampoo und die Feuchttücher. Waren beide sehr gut!
gast.1314384
2. Jun 2012 10:37
Re: HiPP Pflegeprodukte
Ich kann nur die Pflegecreme von Hipp empfehlen für gesicht und körper die ist einfach klasse und nehm ich fast immer. die haut is toll danach und riechen tut sie auch supi genau wie das pflegeöl von hipp und mein Sohn findet es auch toll wenn ich die beiden produkte nehme is er auch immer schön entspannt. klar wir fühlen uns ja auch toll wenn wir ne schöne lotion haben. :D
gast.1354550
6. Jun 2012 13:04
Re: HiPP Pflegeprodukte
Ich bin sehr begeistert von den hipp Produkten ich habe alles nur von hipp. Und ich bin super zufrieden auch die Sachen fürs Baden sind echt super kann ich nur empfehlen.

Also hier im hipp Shop kannst du dir kleine Mengen holen also so Reisegelder zum probieren. ;)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...