schiefhals

Tipps und Fragen zur Babypflege

Elternforum

gast.831227
19. Jun 2010 20:38
schiefhals
Meine Tochter 9monate hat einen angeborenen Schiefhals,wir gehen 2in der Woche zur therapie.Ihre motorik ist nicht eines kindes im ihren Monat,sie kann sich erst drechen und versucht erst jetzt auch um eigene Achse sich zu drechen hat da jemand auch ein Kind wo mann imformationen austauschen könnte.
gast.847194
7. Sep 2010 11:22
Re: schiefhals
hallo,

meine tochter hatte auch einige probleme mit ihrer wirbelsäule. ich war bei einem osteopathen.
informiere dich mal über das KISS syndrom.
du zahlst die behandlung zwar meistselber aber es kann unglaubliches bewirken. ich habe um die 80euro gezahl, das istwohl der standard.

viele grüße und gute besserung.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Windeln

Jetzt mitmachen und Pflege- & Windel-Paket gewinnen!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben