rote Pickelchen am Rücken

Tipps und Fragen zur Babypflege

Elternforum

gast.857629
14. Mai 2010 21:51
rote Pickelchen am Rücken
Hallo Mamis

ich hab vorgestern Morgen bei Sara Sophie ( 10 Monate )so kleine rote pickelchen an den Schulterblättern entdeckt ( rechts und links) nunja wir dachten das käme von dem Body( weil der neu war aber schon gewaschen aber etwas zu gross und spaghettiträger das dass geschubbelt hat ) gestern abend sah es besser aus und heute morgen war es auch noch ok und vorhin beim umziehen sehe ich das der ganze obere Rücken voll ist Es scheint nicht zu jucken oder zu brennen ist auch nicht gerötet!! Hatte das schonmal einer von euch also eure kleinen könnte das eine Allergie sein also allergischer Ausschlag ??? Oder könnte das vom Zahnen kommen ???Am Montag rufe ich direkt unseren KA an!!!

Lieben Gruss Sandy + Sara Sophie
gast.1249387
15. Mai 2010 13:07
Re: rote Pickelchen am Rücken
weiß ich nicht wo von das komm kann kann von vielen sachen komm würde zum arzt damit gehen
gast.857629
16. Mai 2010 12:51
Re: rote Pickelchen am Rücken
ich glaube es hat sich von selbst gelöst Sara Sophie ist erkältet hat ne richtige Rotznase -.- vielleicht sind die Pickelchen davon
gast.982326
2. Jun 2010 20:21
Re: rote Pickelchen am Rücken
Mein Sohn(2Monate)hat auch diese Pickelchen,sie sehen aus wie Hitzepickel.Leider weiß ich auch nicht was ich da tun kann.Ausser eincremen und waschen,denk ich.
gast.943794
28. Jun 2010 21:58
Re: rote Pickelchen am Rücken
halli halli mamis

:o also wir haben auch die kleinen pickelchen im gesicht und hals, meine kleine ist 6 wochen alt, :roll: und dan sind wir zum onkel DOK und er sagte wie sie gekommen und so gehen sie auch weg, mann sollte nicht cremen oder sonstiges. Da die haut nicht ausgereift ist dauert es noch ein wenig bis es sich einpendelt.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Windeln

Jetzt mitmachen und Pflege- & Windel-Paket gewinnen!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben