Pickel am Po

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
SteffiMünchen
27. Feb 2011 18:40
Pickel am Po
Hallo,

meine Tochter (11 Monate) hat seit ein paar Tagen einige eitrige Pickel am After. Hab erst gedacht, da sie vorher etwas wund war, dass es daran lag, aber sie wollen einfach nicht weg gehen. Kennt jemand sowas und was macht man dagegen? Die übliche Wundschutzcreme hilft net, die benutz ich schon seit Tagen. Feuchttücher weglassen hat auch nix gebracht.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Steffi
gast.978522
26. Mär 2011 23:26
Re: Pickel am Po
das haben wir grade hinter uns...
da musst du zum doc und ne bestimmte salbe holen
das könnte windeldermatitis sein...also ein hefepilz der es feucht und warm sehr mag der geht mit der normalen wundschutz creme nicht weg...
häufiger wikeln und nach dem sauber machen gut trocken tupfen und ganz viel luft dran lassen

gute besserung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...