Karotten -Allergie

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.960698
31. Mär 2011 12:30
Re: Karotten -Allergie
wenn ihr glück habt in der pupertät^^
selbst ab dem 4. gibts schlecht welche ohne, da hilft nur, selber kochen
gast.1070315
31. Mär 2011 15:43
Re: Karotten -Allergie
Hallo

unser hat ja auch ne neuro...und karotten gehen gar nicht!
Habe es gestern noch mal versucht mit lecker selbst gekochten karotten und er hatte einige zeit später wieder die wangen gaaanz schlimm...war heut morgen nässend..musste leider ne cortison draufgeben was ich echt nicht gerne mache...mädels,wenn ich einen rat geben darf...cortison echt nur im notwendigsten notfall!Irgendwann reichen die kleinen dosierungen nicht mehr und cortison macht die haut dünn!
Unsere mäuse sind noch so jung..jetzt denkt man noch;ach so 0,1% macht ja nix...aber bald muss es dann 0,2 % usw sein!

also..auf karotten kann man allergisch reagieren..gehört mit zu den allergenen lebensmitteln.
gast.960698
31. Mär 2011 15:47
Re: Karotten -Allergie
obwohl ja alle welt sagt, nööö, da passiert nix...ja ja...meine sieht heute auch wieder herrlichst aus nach dem hipp gute nacht brei gestern abend...

also ich bin ja selbst ne cortisonschnecke und ich kann nur sagen, ich könnte meine haut an den armbeugen mitn fingernagel durchpieken...so viel dazu...

ich hab bei tamara jetzt 2-3 wochen kein cortison mehr genommen :) obwohl ich heute schon wieder kurz davor war :( die arme maus!
gast.988282
31. Mär 2011 22:31
Re: Karotten -Allergie
Oh schei....! Dann hat Max auch ne Allergie gegen Karotten! :shock:
Er hat auch Pickelchen am Hals und Mund!
Dachte es kommt vom sappern und Nuckel und so! :roll:
Meine Hebi meinte es ist nicht schlimm und es geht wieder weg! Hab aber jetzt mit Apfel angefangen und er hat immer noch die Pickel! :roll:
Naja da muß ich wohl zum KA!
Dachte bei Muttermilch sind die kleinen geschützt!!!!!!!!!!!!!!!1 :roll:

LG Moni
gast.960698
1. Apr 2011 07:14
Re: Karotten -Allergie
ach, da ist man auch nicht geschützt.
ich hab auch welche bekommen, allerdings aus der flasche und ich hab ca. 18-20 allergien...gucken was der hautarzt heute sagt obs schon mehr geworden sind^^
also alles quatsch von wegen, ewr mumi bekommt, hat keine allergien...
20 Beiträge
loading 19542...