Weichspüler

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1031852
22. Jan 2011 11:41
Weichspüler
Hallo Mamis,

weiß vielleicht eine von euch ab wann man denn wieder Weichspüler benutzen darf?
Meine Handtücher sind immer so hart (habe keinen Trockner) - aber mit der 60 grad Wäsche werden auch immer die Stoffwindeln (Bettunterlage) von David mitgewaschen. Jetzt wollte ich gerne lesen, ob ihr schon wieder Weichspülter benützt.
Aja - David wird morgen 20 Wochen alt (4,5Monate)
:D
Danke!
gast.1046432
22. Jan 2011 11:44
Re: Weichspüler
huhu ... also ich habe von anfang an immer weichspüler benutz und der kleinen hat es net geschadet... benutze aber ein sensitiv weichspüler
gast.1609986
22. Jan 2011 18:27
Re: Weichspüler
huhu

ich hab auch von Anfang an Weichsspüler benutzt ... musste dann zwar ma wechseln (er hat den geliebten Rosen Weichsspüler meines Mannes nicht vertragen) aber seitdem wir den Sensitiv von Aldi nehmen haben wir gar keine Probleme ...


LG Sanny
gast.1031852
22. Jan 2011 19:37
Re: Weichspüler
Ah, ok - Sesitive. Mhmhm - dann muss ich mal schauen was bei denen gut riechen könnte.
Ich persönlich hab immer den Rosenduft genommen. Aber da findet sich sicher ein Kompromiss :D
Danke!
gast.1609986
22. Jan 2011 20:19
Re: Weichspüler
ja wir haben auch immer den mit Rose den liebt mein Mann ... aber davon hat er nen Ausschlag bekommen ...

der Sensitiv von Aldi riecht eigentlich recht frisch ... aber der von Vernel ist auch echt angenehm ...


LG Sanny
gast.959823
22. Jan 2011 20:30
Re: Weichspüler
Hi,

wir nehmen Lenor sensitiv...ich habe die Mysteri collektion geliebt, verträgt mein spatz aber nicht :roll:

LG
gast.1044436
22. Jan 2011 20:56
Re: Weichspüler
Ich hab immer Vernel benutzt bin dann nur auf Sensitiv umgestiegen. Ich fin den Duft echt angenehm und nicht zu aufdringlich ;)
LG Steffi
Melanie-München
25. Jan 2011 15:26
Re: Weichspüler
ich schließe mich Steffi da an. Wir nehmen für Yassine auch den Weichspüler von Vernel Sensitive. Ich wasche seine Kleidung meist immer noch getrennt, keine Ahnung warum... vielleicht weil sie immer noch so neu aussieht... manchmal ist nur ein Shirt in der Waschmaschine... :lol:
gast.959823
25. Jan 2011 20:07
Re: Weichspüler
Melanie-München hat geschrieben :

> manchmal ist nur ein Shirt in der Waschmaschine... :lol:


lang lebe die strom und wasserkosten :D

Ich wasche alles zusammen, so habe ich immer eine volle waschmaschine...die bodys haben eh teilweise breiflecken drauf, die ich nicht heraus bekomme :roll:
Lang lebe mein kleckerli ^^

LG
gast.881642
25. Jan 2011 20:34
Re: Weichspüler
Felix hat zur zeit auch immer en Ausschlag am Bauch. Aber da wo die Windel anfängt is komischerweise nix. ich hab au so die Vermutung das es am Weichspüler liegen könnte. Wir tun unseren ganz normalen Vernel Weichspüler rein, aber halt nur gaaanz wenig.
gast.953228
27. Jan 2011 11:50
Re: Weichspüler
Hallo

ich nehme weder für mich noch für den Kleinen Weichspüler.
Ich nehme nur Waschmittel und manchmal noch Calgon. Und meine Wäsche riecht super frisch. Früher hab ich auch Weichspüler genommen, aber ich finde das ist Geldverschwendung, da es auch ohne das gleiche Ergebnis bringt und meine Handtücher sind immer weich... ;)

LG
gast.960698
27. Jan 2011 13:12
Re: Weichspüler
also ich muss ja gestehen, ich nehm auch sensitive...
habt ihr schon mal auf euer waschmittel geguckt?? bei den meisten ist der weichspüler ( ja auch beim nicht flüssigen) schon mit drin, bei dash bin ich mir da sicher und ich benutz grad weißer riese und da ist das glaub ich auch so...also schön doppelt gemoppelt^^
gast.959823
28. Jan 2011 10:55
Re: Weichspüler
egal :lol: ....ich brauche das gefühl halt.

Meine schwiegermutter,hatte mir mal so ein waschball gegeben, wo man auch kein waschmittel braucht...habe das teil nie benutzt :lol:
Melanie-München
29. Jan 2011 14:55
Re: Weichspüler
heheh.... Loli... denn Waschball kenn ich auch. Liegt bei uns in der Ecke!!!
mischa1991
15. Apr 2011 11:01
Re: Weichspüler
ich benutze, wie auch schon vor der geburt, lenor als weichspüler.
momentan "sommerbrise" und davor hatte ich "maya".
mit beiden kam unser kleiner mann zurecht.
er verträgt es super :)
kein ausschlag, kein nix :P

liebe grüße :)
29 Beiträge
loading 19542...