Zahnen

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.940615
19. Jan 2011 11:16
Zahnen
...was für eine nacht...

habe meine kleine (ende januar 6 monate) maus gestern abend um 19.30 h ins bett gelegt.
um 22.30 h war sie das 1. mal wach und dann ging es fast im 2-h-rhythmus so weiter... (schnarch) ...

meint ihr auch, dass das am zahnen liegen könnte ?

sie hat weihnachten (mir knapp 5 monaten) schon ihre ersten beiden beisserchen bekommen.. würde aus meiner sicht dann schon so aussehen. eine andere idee hätte ich dafür jetzt nicht, dass sie momentan so "unausgeglichen" ist.

ich gebe ihr derzeit viel zuwendung und osanit nach bedarf. noch eine andere idee eurerseits ?

fieber hat sie nicht !
viel speichel auch nicht. höchstens ein bisschen die wange gerötet, aber auch nicht wirklich sehr massiv. aber die 1. zähne haben wir auch nicht bemerkt und schwups waren sie da...
gast.966686
19. Jan 2011 11:51
Re: Zahnen
Wenn sie sich nachts so quält und nicht schlafen kann, probier es doch mal mit Vibrucol Zäpfchen aus. Die sind pflanzlich und helfen zur Beruhigung. ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...