Hilfe??!!! Probleme beim schlafen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 15:10
Hilfe??!!! Probleme beim schlafen...
Huhu liebe Mami´s,
mein Freund und ich sind langsam mit unserem Latein am Ende. Vielleicht kann uns einer von Euch helfen oder hat einen Tipp für uns.
Unsere Motte (18 Monate) war vor ca. 2 Wochen das erste Mal richtig krank, mit 40 Fieber etc. Da hat sie viel bei uns geschlafen (Zusammen auf der Couch tagsüber, nachts hat sie allein im Bett geschlafen). Nun ist sie wieder gesund wird aber jede Nacht wach und schläft nicht mehr ein. Sie brüllt richtig und möchte aus dem Bett. Nach kurzer Zeit nehmen wir sie dann raus und sie ist direkt ruhig auf dem Arm. Nur schläft sie bei uns im Bett nicht wirklich gut und wird immer wieder wach. Manchmal schläft sie auch gar nicht mehr. Zum Mittagsschlaf geht sie ohne Probleme ins Bett, auch abends keine Probleme.
Ich denke sie will nicht allein schlafen und möchte Nähe haben.
Habt ihr da Erfahrungen mit??
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
LG
mein Freund und ich sind langsam mit unserem Latein am Ende. Vielleicht kann uns einer von Euch helfen oder hat einen Tipp für uns.
Unsere Motte (18 Monate) war vor ca. 2 Wochen das erste Mal richtig krank, mit 40 Fieber etc. Da hat sie viel bei uns geschlafen (Zusammen auf der Couch tagsüber, nachts hat sie allein im Bett geschlafen). Nun ist sie wieder gesund wird aber jede Nacht wach und schläft nicht mehr ein. Sie brüllt richtig und möchte aus dem Bett. Nach kurzer Zeit nehmen wir sie dann raus und sie ist direkt ruhig auf dem Arm. Nur schläft sie bei uns im Bett nicht wirklich gut und wird immer wieder wach. Manchmal schläft sie auch gar nicht mehr. Zum Mittagsschlaf geht sie ohne Probleme ins Bett, auch abends keine Probleme.
Ich denke sie will nicht allein schlafen und möchte Nähe haben.
Habt ihr da Erfahrungen mit??
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
LG
7. Dez 2010 01:06
Re: Hilfe??!!! Probleme beim schlafen...
Hallo,
irgendwie kommt mir das bekannt vor.
wir hatten auch auf grund von 3 backenzähnen und 2 eckzähnen sehr unruhige und schlaflose nächte. Am wochenende ist im kinderzimmer die heizung ausgefallen und es war einfach zu kalt den kleinen da schlafen zu lassen. wir haben sein ersatzbett bei uns im schlafzimmer aufgestellt und oh wunder der kleine hat bis morgen 5.30 uhr durchgeschlafen, das hat er ewig nimmer gemacht, er war dann auch nur kurz wach und hat dann noch bis 7.30 uhr weiter geschlafen (dann bei uns im bett).
die heizung geht zwar wieder (zum Glück) aber er darf jetzt noch ein weilchen bei uns im zimmer schlafen.
vielleicht habt ihr die möglichkeit das auch mal zu versuchen und wenns nur drum geht mal wieder eine nacht schlafen zu dürfen
gruß
irgendwie kommt mir das bekannt vor.
wir hatten auch auf grund von 3 backenzähnen und 2 eckzähnen sehr unruhige und schlaflose nächte. Am wochenende ist im kinderzimmer die heizung ausgefallen und es war einfach zu kalt den kleinen da schlafen zu lassen. wir haben sein ersatzbett bei uns im schlafzimmer aufgestellt und oh wunder der kleine hat bis morgen 5.30 uhr durchgeschlafen, das hat er ewig nimmer gemacht, er war dann auch nur kurz wach und hat dann noch bis 7.30 uhr weiter geschlafen (dann bei uns im bett).
die heizung geht zwar wieder (zum Glück) aber er darf jetzt noch ein weilchen bei uns im zimmer schlafen.
vielleicht habt ihr die möglichkeit das auch mal zu versuchen und wenns nur drum geht mal wieder eine nacht schlafen zu dürfen
gruß
7. Dez 2010 20:26
Oh jee... das ja schonmal etwas beruhigend das man da nicht alleine ist. Diese Nacht durften wir schlafen bis ca. 6 Uhr.. das ja schonmal was. Ich geb mich ja auch mit etwas kleinem zufrieden
Mal sehen wie es diese Nacht wird.
Hoffe das es bei Euch beiden auch bald wieder besser wird.
LG

Hoffe das es bei Euch beiden auch bald wieder besser wird.
LG
8. Dez 2010 21:31
bei so sachen wie zähne, krank ect. hab ich festgestellt das mein kleiner noch mehr die nähe sucht als sonst... wir haben eine kindermateratze beim gorßen schweden gekauft und sie neben unser bett gelegt, wenn er so gar nicht mehr allein wieder einschlafen kann kommt er auf sein ganz privates kuschelnest neben uns und siehe da er schläft in wenigen minuten wieder ein. und er gewöhnt sich auch nicht an unsere mitte 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...