Nur Unsinn im Kopf...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1093002
30. Nov 2010 01:11
Nur Unsinn im Kopf...
Hallo ihr alle!

Sagt mal, geht es euch auch manchmal so, dass ihr in manchen Situationen nicht wisst, ob ihr lachen oder schimpfen sollt, wenn die Mäuse mal wieder nur Unsinn im Kopf haben?
Mein Kleiner (18 Monate) hat im Moment so'ne Phase, in der er anscheinend die Bedeutung von "Nein" vergessen hat. Am Wochenende hat er (bis über beide Ohren grinsend) mein Handy in meinem Sprudelglas versenkt, noch bevor ich den Satz: "Lass Mamas Handy auf dem Tisch liegen" aussprechen konnte! :shock: Zum Glück funktioniert das Teil noch, nur die Tasten kleben immer noch etwas. :roll:
Dann finde ich ständig Schnuller oder Spielzeug in Schuhen, Schubladen, der Badewanne oder dem Mülleimer. Mein Mann hatte letztens an der Pfandrückgabe im Supermarkt auf einmal ein Quitscheentchen zwischen den Pfandflaschen... wie es da wohl hinkam??? :oops:

Erzählt doch mal, was eure Kleinen so für lustige oder kuriose Sachen angestellt haben, damit ich weiß, dass ich nicht allein bin... ;)

LG eure Tanni
gast.906908
30. Nov 2010 09:02
Re: Nur Unsinn im Kopf...
:D morgen ne es geht nicht nur dir so .
mein großer hat damals auch testen wollen ob mamas handy schwimmen kann nur im kaffee :evil:
oder unser kleiner verteilt im ganzen haus die pet flaschen .
naja und dann findet man im schuh die kleinen autos.aua
lg conny
gast.687740
30. Nov 2010 09:19
Re: Nur Unsinn im Kopf...
he he das ist ja schon irgendwie lustig aber auch nervig, ich kenn das meine kleine hat das auch immer gemacht, fernbedinung, handys oder das was man gerade brauchte war auf einmal weg, nicht aufzufindne und irgendwann durch zu fall fanden wir es wieder.
also ich vermisse noch vom letzten jahr weihnachten 4 stumpen kerzen vom kranz.
im müll waren sie nciht habe ich geschaut, keine ahnung wo die abgeblieben sind.

Es nervt aber geht vorbei. - - - ;)
gast.940181
30. Nov 2010 09:28
Re: Nur Unsinn im Kopf...
Da sind wohl alle Kiddys gleich. Meine schmeißt die Fernbedienungen solange auf den Boden bis die Batterien raus fallen. Die Bedienung ist uninteressant aber die Batterien will sie haben :lol: und dann ist sie immer sauer weil Mama sie vorher schon raus nimmt :o :lol:
gast.965508
30. Nov 2010 12:18
Re: Nur Unsinn im Kopf...
Hi, ich nehm Mia ab und an mit ins Badezimmer wenn ich mich fertig mache, allerdings muss ich alles was mir wichtig ist außerhalb ihrer ständig wachsenden Reichweite platzieren, weil sie sonst alles in die Wanne schmeißt in der ich grade dusche, also alles schon drin gelandet, meine Schuhe, meine Klamotten, Haarbürste etc... Klobürste hab ich von anfang an weg gestellt, ich will gar nicht wissen, was sie damit anstellen würde wenn sie könnte, würg...
gast.835394
30. Nov 2010 19:32
Re: Nur Unsinn im Kopf...
Hallöchen
das Wort "nein" kennt meine auch nicht.Allerdings hört sie im allgmeinem nicht auf das,was man ihr sagt :roll: und das ist schon manchmal ganz schön nervig.
Ich hatte ihr mal Badewasser eingelassen und sie kam angerannt und guckte neugierig in die Wanne.Habe aber nicht gesehen das sie mein Handy in der Hand hatte und schwups lags in der wanne und schwamm im Wasser.Gott sei dank hat es überlebt. :lol:
Es ist schon alles möglice drin gelandet allerdings war zum Glück nie wasser drin.Und dann hatte ich mal die Klobrille vergessen runter zu klappen d.h. sie geht eigentl von allein,wenn man sie antippt.Jedenfalls stand sie am Klo und tippte fröhlich mit dem Finger drin rum.Man gut das es sauber ist.
Mit ihrer Zahnbürste wollte sie auch schonmal das Klo putzen...gab natürlich sofort ne neue.Fernbedienungen suche ich auch fast jeden abend.Es gibt noch diverse andere dinge die meine kleine so drauf hat :lol: .
lg
gast.687740
1. Dez 2010 12:22
Re: Nur Unsinn im Kopf...
mei mann sollte mit seinem kumpeld er hatte auch seine tochter mit mal auf die kidner aufpassen wir mama swaren mal kurz weg.
und ichatte mir so eine schöne haarkur gekauft von dove. in ner dose mit dreh deckel und die beiden mäuse hatten nichts zu tun als im bad meine haar kur mal eben klar zu machen und klo und töpchen, badewannenrand, bissel in ihren haaren und auf den boden einzucremen.

Erzählen mir auch noch stolz gucke mal haben eingecremt.


Grrrrrrrrrrrrr, ich hätte die beiden Kerle.

Papi fands natürlich extrem Lustig, Mami nicht so aber schimpfen kontne ich ja nicht die papas habe nicht aufgepasst.

Das war schwer das sauber zu machen, alses glitschig gewesen hihihihihihi
MaggyH
1. Dez 2010 12:43
Re: Nur Unsinn im Kopf...
Hallo,
das hört sich total lustig an, was ihr hier schreibt :lol:
meine Süße ist ja erst 4 Monate alt und kann noch nicht so viel anstellen...
aber sobald mein Neffe, 18 Monate, bei mir ist, krieg ich graue Haare und bin sowas von auf der Hut. Der geht z. B. zur Bowleschüssel aus Glas, sagt noch!! "VERBOTEN!" und schnappt sich diese und will sie umhertragen. Und so bei allem. Beim Adventskranz wollte er seinen Finger in die Flamme halten, obwohl er noch vorher sagt "HEIß, VERBOTEN!" (wir waren ja dabei um aufzupassen, dass ers nicht tut...)
Natürlich will er die größte und schwerste Schneekugel schütteln, die wir im Zimmer stehen haben. Schnappt sich volle Kaffeetassen und will damit spielen, räumt Tantes Küchenschränke aus usw. usw. :roll:
gast.944512
1. Dez 2010 13:37
Re: Nur Unsinn im Kopf...
Eine Freundin von mir hat mir erzählt:
Zu ihr kam eine Freundin zu Besuch mit kindern so um die 2 Jahre. Die Freundin parkte die Kinder im Garten, stürzte in ihre Wohnung, räumte hoch, stellte weg und wuselte so lange bis ihr die Wohnung sicher genug erschien. Dann sagte diese: "So jetzt können die Kinder rein." :lol: :lol: :lol:
Meine Freundin hat nur recht sparsam geschaut. :shock: :? :lol: :lol:
gast.1093002
2. Dez 2010 22:49
Re: Nur Unsinn im Kopf...
:lol: :lol: :lol: juhu, ich bin nicht allein!
Ist schon witzig, was man so alles in Badewannen oder Gläsern versenken kann!
Ich suche übrigens seit Wochen den Verschluss von Felix Teeflasche... ist auf magische Weise verschwunden....seltsam.... :roll:
gast.798347
4. Dez 2010 08:46
Re: Nur Unsinn im Kopf...
Sophie1310 hat geschrieben :
> Da sind wohl alle Kiddys gleich. Meine schmeißt die Fernbedienungen solange
> auf den Boden bis die Batterien raus fallen. Die Bedienung ist
> uninteressant aber die Batterien will sie haben :lol: und dann ist sie
> immer sauer weil Mama sie vorher schon raus nimmt :o :lol:
he he das macht meine genau so bis sie die Batterien rauskriegt :lol
es ist schon lustig zu sehen wie die Kinder gleich sind!!
:o leider musste auch schon mein Adventskranz daran klauben das er nicht mehr so aussieht wie ich ihn gebastelt habe :cry:
gast.894279
10. Dez 2010 21:56
Re: Nur Unsinn im Kopf...
oh ja.... das wort nein vergessen...
Ich habe zwillinge,zwei 18 monate alte mädchen... die eine ist ne petze und die andere sollte glaub ich ein junge werden...so verhält sie sich!!! :)
wen die älter,also der eigentliche junge..grins mist baut,zieht die jüngere mit und baut auch mist aber wenn ich dann komme um zu schümpfen dann verpetzt die jüngere ihre ältere schwester.
die beiden sind so eigentlich ganz lieb,dafür das sie zwei sind aber ab und an machen die beiden sachen die unglaublich sind.ich kann auch nicht immer ernst bleiben obwohl ich eher die strenger von papa und mama bin ab ab und zu überfällt mich der lach kobolt... :lol:

lieben guss manu
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...