Schläft nachts seit 1 Woche schlecht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
JuliaHutchen
15. Nov 2023 00:39
Schläft nachts seit 1 Woche schlecht
Hallo zusammen

Meine Tochter ist 16 Monate alt, und wir haben eigentlich selten probleme mit den nächtlichen schlafrytmus, aber seit einer woche ist es die reinste Hölle. Meine Tochter hat ein Rytmus das sie immer zwischen 19-20 Uhr schlafen geht was problemlos klappt, aber nach 1-2 Std wird sie wach total verträumt und verpennt :(, sie könnte locker wieder schlafen will es aber nicht und zieht es heftig in die Länge, ich versuche es 3-5 Std lang sie danach wieder zum schlafen zu kriegen, ich habe aber keine chance egal was ich mache wippen, streicheln, Schlafmusic, was vorlesen und und und, schon so viel ausprobiert, soweit so gut in den 3-5 Std. Kriege ich sie dazu immer knapp 2 mal das sie kurz vorm einschlafen ist, wo ich mir denke puhh endlich geschaft und dann plötzlich aufschreit und um sich tritt als hätte sie was gestochen. Das geht jetzt seit über 4 Tagen so ich versuche ihr gerecht zu werden und sie zu verstehen komme aber inmoment echt an meine Grenzen das ich einfach nur weinen könnte.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...