Buggy Peg Peregp Pliko P3

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.823779
29. Nov 2010 21:17
Buggy Peg Peregp Pliko P3
Ich habe gestern dummer Weise diesen Buggy bestellt obwohl ich eigentlich einen sehr guten habe aber ich fand den so toll und habe nur gutes über ihn gehört und gelesen. Meine Frage ist jetzt, wie lange kann mein Sohn (15 Monate) darin sitzen oder soll ich ihn wieder zurück schicken wenn er kommt weil es sich nicht lohnt noch einen zu kaufen? Da er ja auch nicht gerade billig ist :o Ich müsste nämlich 229 Euro bezahlen :o :shock: Und wie stark ist der Einkaufskorb? In unserem Korb kann ich zum Beispiel mit ruhigen Gewissen 8-9 Flaschen (1,5L) trinken rein legen und der Wagen und Korb macht mit. Wie ist das bei dem Peg Pergego?
Ich hoffe ich bekomme schnell hilfreiche Antworten
Danke dafür schon mal :D
LG Sabrina
gast.1013363
30. Nov 2010 12:14
Re: Buggy Peg Peregp Pliko P3
Also ich bin total begeistert von dem Buggy. Denke auch das die Mäuse da lang drinnen sitzen können. Aber warum hast du ihn gekauft wenn du schon einen hast?
Also ich bin sehr zufrieden damit, und kann ihn wirklich nur empfehlen, das Einkaufsnetz ist schon stark also bei uns ist immer sehr viel dirnnen, aber vom Gewicht her weiß ich nicht bei uns liegen immer mehr jacken und spielzeug etc ;)
viel spaß damit und berichte doch mal wie er dir gefällt
gast.823779
30. Nov 2010 21:47
Re: Buggy Peg Peregp Pliko P3
Also ich habe den gekauft weil ich gemerkt habe das mein Buggy sich recht schlecht lenken lässt auf einmal und er hat mir vom design auch sehr gut gefallen. ich werde berichten wenn er dann da ist. ich glaube ich habe den peg perego auch bestellt weil ich an dem abend ein wenig durcheinander war und eigentlich nach einem geschwisterwagen ausschau gehalten habe. aber ich werde den buggy trotz allem nutzen und mal sehen wie mein sohn ihn findet und wie er darin schläft weil er noch sehr viel im wagen schläft mit seinen 15 Monaten :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...