Welcher Buggy???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.953619
28. Nov 2010 17:56
Welcher Buggy???
bin auf der suche nach einem buggy für meinen kleinen mann ;) er sollte klein sein wenn er zusammengeklappt ist, die rückenlehne sollte sich gut zurückklappen lassen und er sollte stabil sein, also nicht wie der qunny dreirad mit dem er gleich erstmal einen abgang nach hinten gemacht hat ...
eine freundin schwört auf den maxi cosi mila , wenn ich aber die kundenberichte bei amazon lese ist der ja doch nicht so doll!

was habt ihr den so???
gast.860586
28. Nov 2010 19:08
Re: Welcher Buggy???
hallo :-)


also ich habe für simon einen von "chicco" gekauft. ich glaub "simplycity" heist das modell.....er ist so grau/blau, die lehne lässt sich in drei stufen verstellen (flach liegen, leicht schräg, und grade sitzen) und kostet 100euro....hab ihn damals gekauft, weil der in unserem geschäft derjenige war, der den grössten einkaufskorb unten hat (wirklich riesig!!!!)...kann ihn getrost weiter empfehlen :-)


noch ein tipp, fahr wirklich im laden ne weile damit rum....bei mir war das prob: bin 1,73m gross(also eher normal gross) und fast alle modelle waren einfach zu niedrig( also der griff)....dadurch müsst ich entweder leicht gebückt laufen oder stoss bei jedem schritt hinten an der bremse/den rädern mit den füssen an. achte drauf, das der griff hoch genug(auch fürn papa) ist, und n bissi nach hinten geht, also nich parallel zu den rädern ist....weisst wie ich mein?!?


lg, maria+simon
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...