Zwischenmahlzeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2022 06:40
Zwischenmahlzeit
Hallo ich bräuchte paar Tipps oder Vorschläge für die vormittags und nachmittagsjause..
Leider mag mein Sohn (15 Monate) kein Gemüse aber immer nur Obst und reiswaffeln.. Hm vielleicht habt ihr paar Ideen für mich..
Danke
Leider mag mein Sohn (15 Monate) kein Gemüse aber immer nur Obst und reiswaffeln.. Hm vielleicht habt ihr paar Ideen für mich..
Danke
9. Nov 2022 09:14
Re: Zwischenmahlzeit
Hi,
Also meine Kleine mochte zu der Zeit gerne joghurt, Natur wie Frucht joghurt.
Je nachdem wie gut er kauen kann wären evtl Würstchen oder Käsehäppchen eine Idee. Oder auch ab und zu mal ein Fruchtriegel als Süßigkeit. Maisstangen wären auch eine Option.
Also meine Kleine mochte zu der Zeit gerne joghurt, Natur wie Frucht joghurt.
Je nachdem wie gut er kauen kann wären evtl Würstchen oder Käsehäppchen eine Idee. Oder auch ab und zu mal ein Fruchtriegel als Süßigkeit. Maisstangen wären auch eine Option.
11. Nov 2022 00:21
Re: Zwischenmahlzeit
Ich mache meiner kleinen Maus gerne gesunde Waffeln. Der Teig besteht aus gemahlenen Haferflocken, gemahlenen Nüssen und Samen/Körner, einer Banane, Milch (normale Vollmilch oder Hafermilch) und nem Ei. Ich habe auch schon einen Apfel rein gerieben oder mal mit etwas Honig gesüßt. Je nach Anlass. Meine Tochter liebt die Waffeln und ich lasse sie ohne schlechtes Gewissen “naschen”. Ist ja fast wie Müsli 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...