Kindermilch und Folgenahrung ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2022 08:50
Kindermilch und Folgenahrung ?
Hallo,
ich habe das Problem dass mein Sohn 1 Jahr nicht so der gute Esser ist. Jetzt hab ich überlegt mir die Kindermilch zu holen, da ich Angst habe, dass er nicht genug Nährstoffe zu sich nimmt.. nur weiß ich nicht was ich Nachts machen soll, da er immer noch 1-2 Flaschen mit je 200ml Folgenahrung trinkt.. kann man die Kindermilch zusätzlich am Tag geben oder sollte man das nicht machen ?
Liebe Grüße Mara
ich habe das Problem dass mein Sohn 1 Jahr nicht so der gute Esser ist. Jetzt hab ich überlegt mir die Kindermilch zu holen, da ich Angst habe, dass er nicht genug Nährstoffe zu sich nimmt.. nur weiß ich nicht was ich Nachts machen soll, da er immer noch 1-2 Flaschen mit je 200ml Folgenahrung trinkt.. kann man die Kindermilch zusätzlich am Tag geben oder sollte man das nicht machen ?
Liebe Grüße Mara
19. Apr 2022 10:29
Re: Kindermilch und Folgenahrung ?
Hi.
Meine Kleine (14 Monate) mag sich noch gern ihr Fläschchen und isst nur wenig. Sie bekommt tagsüber die Kindermilch und abends/zur Nacht die Folgemilch. Klappt bei uns gut und die Kinderärztin (hatte vorsorglich gefragt) sagt nichts dagegen.
Meine Kleine (14 Monate) mag sich noch gern ihr Fläschchen und isst nur wenig. Sie bekommt tagsüber die Kindermilch und abends/zur Nacht die Folgemilch. Klappt bei uns gut und die Kinderärztin (hatte vorsorglich gefragt) sagt nichts dagegen.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...