Milde Form vom Nachtschreck?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2022 15:03
Milde Form vom Nachtschreck?
Hallo Liebe Eltern.
Kennt sich jemand mit dem Phänomen Nachtschreck aus?
Unser Sohn(1,5) ist eigentlich ein super Schläfer .
Aber seit ein paar Nächten ist es so das er anfängt zu weinen und unruhig zu werden aber er ist dabei am schlafen. Das passiert so 1 bis 3 mal.
Ansonsten ist alles wie immer.
Ist das sowas wie Nachtschreck?
Oder kann es damit zusammen liegen das er wieder in einer Wachstumsphase steckt?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Kennt sich jemand mit dem Phänomen Nachtschreck aus?
Unser Sohn(1,5) ist eigentlich ein super Schläfer .
Aber seit ein paar Nächten ist es so das er anfängt zu weinen und unruhig zu werden aber er ist dabei am schlafen. Das passiert so 1 bis 3 mal.
Ansonsten ist alles wie immer.
Ist das sowas wie Nachtschreck?
Oder kann es damit zusammen liegen das er wieder in einer Wachstumsphase steckt?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
31. Jan 2022 21:10
Re: Milde Form vom Nachtschreck?
Hey
Mein kleiner wacht auch nachts auf und weint ist sehrbunruhig möchte die nähe haben. Sobald ich aus dem zimmer bin wacht er auf und will nicht alleine schlafen..
Ich denke ist eine zeit was die durchmachen..
Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus
Mein kleiner wacht auch nachts auf und weint ist sehrbunruhig möchte die nähe haben. Sobald ich aus dem zimmer bin wacht er auf und will nicht alleine schlafen..
Ich denke ist eine zeit was die durchmachen..
Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...