Schläft nur in Hängematte

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Melfour
22. Sep 2021 19:36
Schläft nur in Hängematte
Hi, unser Sohn 12 Monate schläft seit ca 4 Monaten nur in seiner Hängematte mit Federwiege. Ob am Tag oder Nacht. Er hat eigentlich seit seiner Geburt in unserem Schlafzimmer in seinem Bett geschlafen. So ab 6 Monate, bzw mit Abendbrei hat er sich kaum mehr in den Schlaf stillen lassen, ich denke er war satt. Also legte ich ihn wach in sein Bett und nach kurzer Zeit schlief er ein. Von einen auf den andern Tag hat das nicht mehr funktioniert. Wir tragen ihn bis er eingelöst ist, er lässt sich dann nur noch in die Hängematte legen, die wir dann schnell weiter wiegen, bis er schläft. Im Bett schreit er nur und lässt sich nur durch raus nehmen und tragen beruhigen. Kennt das jemand? Er ist jetzt 12 Monate, ich dachte das gibt sich mal :|
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...