Kind erbricht immer nach dem Baden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2021 19:43
Kind erbricht immer nach dem Baden
Hi
Mein 15-Monate alter Sohn erbricht seit einiger Zeit jedes Mal nach dem Baden.
Bisher haben wir es so gehandhabt, dass er zwischen 17:30 und 18:00 Abendessen bekommen hat und um 18:30 Uhr dann in die Badewanne gegangen ist. Um 19 Uhr im Bett wird er gestillt und kurz darauf übergibt er sich jedes Mal seit einiger Zeit.
Ich werde nun die Reihenfolge ändern: erst baden und dann essen.
Ich hoffe das bringt was. Kennt ihr sowas? Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Google verrät dazu nicht wirklich was

Mein 15-Monate alter Sohn erbricht seit einiger Zeit jedes Mal nach dem Baden.
Bisher haben wir es so gehandhabt, dass er zwischen 17:30 und 18:00 Abendessen bekommen hat und um 18:30 Uhr dann in die Badewanne gegangen ist. Um 19 Uhr im Bett wird er gestillt und kurz darauf übergibt er sich jedes Mal seit einiger Zeit.
Ich werde nun die Reihenfolge ändern: erst baden und dann essen.
Ich hoffe das bringt was. Kennt ihr sowas? Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Google verrät dazu nicht wirklich was
26. Mär 2025 21:45
Re: Kind erbricht immer nach dem Baden
Hallo, ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage aber dasgleiche Problem. Es ist mir aufgefallen dass jedes Mal wenn er erbricht , zuvor gebadet hat. Habt ihr eine Antwort darauf mittlerweile ?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...